Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 11 - Silberfische in meinem...

Hammy schrieb:so Zeit wirds, gute n8 Winke 02 Müde

für mich noch net Party!!

aber euch 2 3 4 5 6 ... Schwabenfreakys eine wunder schöne Nacht Müde

Thomas dein grün is aber ganzschön Schwarz/Weiß geworden Pfeifen wollst du net 2 C Head ScratchHead Scratch
Bestellung geht morgen Nachmittag rauuuuuuuuuuuuuuuus Devil! falls du noch Head Scratch überlegst.

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Guten Morgen zusammen Winke 02

endlich mal wieder Freitag Kichern und morgen geht's auf große Ausfahrt Yeah! Party 01 Party 02 Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]

Lion-S schrieb:Thomas dein grün is aber ganzschön Schwarz/Weiß geworden Pfeifen wollst du net 2 C Head ScratchHead Scratch
Bestellung geht morgen Nachmittag rauuuuuuuuuuuuuuuus Devil! falls du noch Head Scratch überlegst.
joa eigentlich schon Pfeifen, aber irgendwie hat mich das Grün dann doch nicht so überzeugt.. Zwinkern Kannst also bestellen. Top

Guten Morgen! Zeitung lesen Müde

Ausfahrt: Hurra!MotoringSabberSonneTopParty 02

bis heut AbendMr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Winken guten mooorgen !!

Leute, meine chefin und ich - fanden den Film, einfach nur suuuuuper TopYeah!
Viel spaß euch heute abend ! Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Guten Morgen zusammen Winke 02 Sonne

Aufwachen !!! bald geht's los Yeah! Jubeln Party 02 Party 01 Motoring

Sonne Yeah! SonneWas für ein Tag, was für eine Ausfahrt Sonne Yeah! Sonne

@Chris: hasté supiii gemachté Top Top Top

und nu ab in die heia... Winke 02 Müde Müde

Kann mich Thomas nur anschließen. War genial gestern. Top Yeah!Sonne

Vielen Dank Chris für die tolle Reiseleitung. Top

Yeah! AnbetendankeschönSonne

hat mich gefreut das sie bei Bumblebeereisen gebucht haben und zufrieden warenMr. Orange

hoffe sie bald wieder als ihr Reiseführer begrüßen zu dürfenSonne

----war sau lustig gesternTopDevil!SonneSonneSonneParty!!

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

so jetz muss ich natürlich auch noch meine Bewertung abgeben...Kichern

der Kurztrip nach Ösiland war richtig super Top

die strecke war trotz meiner Befürchtungen als Kurvenanfänger Pfeifen(viiiiiele steilkurven und so....) super zum fahren, und jaaaaaa Chris ich habe es geschafft das die Reifen quietschen-sogar ganze 2 mal- Yeah!(damit wurde auch dieser versprochene Part erfüllt Top)

zu meinem eek! hatte unser Reiseleiter sogar eine haarbürste dabei Respekt wobei ich immer noch nicht weiß wozu der die eigentlich braucht..Head Scratch

der See war auch mega toll, und ich bin froh das ich schon vorher ne Frau war...Totlachen Stumm

die Futterlocations (was bei uns ja das Wichtigste ist Devil!) waren echt spitze Top
riesen Portionen und sau lecker..Sabber

nur eine Kleinigkeit hat gefehlt....der obligatorische Kaiserschmarrn Lol
aber damit haben wir schon mal wieder ein Ziel für die nächste Tour nach Ösiland Zwinkern

so jetz hab ich genug geschrieben Schwitzenwir sehen uns dann später am See Top

ach ja ich vergebe hiermit 10 von 10 möglichen Punkten Respekt
(eigentlich nur 9 wegen dem fehlenden Kaiserschmarrn, aber die Haarbürste hats wieder rausgerissen Zwinkern)

[Bild: sigpic8624.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand