Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen

Kati299 schrieb:du bist ja leicht zu begeisternHead Scratch

Kannst ma sehn. Zwinkern

Kati299 schrieb:...der war ja ganz schön mutigMr. Orange bzw geruchsunendpfindlichStummDevil!

der saß da ne ganze weile Zwinkern warum, sei jetzt mal dahingestellt Pfeifen

Claudi67a schrieb:eher auf den Hacken Kichern ... darum konnt er ihn ja nicht mehr blitzdingensen Devil!

stimmt, gibts gar kein bild von Head Scratch oooooooooohTraurig

blackworkscab schrieb:Oooohhhh (extra noch ma für Claudi Zwinkern), ist der schön Top

Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhh Danke Verlegen

LIZzy schrieb:na, morgen früh fängt er bestimmt an zu sprotzeln und geht dann ab wie ne v1 Devil!

BN Pipes Kichern

Kati299 schrieb:...der war ja ganz schön mutigMr. Orange bzw geruchsunendpfindlichStummDevil!

Der Fuß war frisch gewaschen. Granpa

@ Claudi: Es war erst der Zeh und dann der Hacken. Granpa Lol

Claudi67a schrieb:Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhh Danke Verlegen

BN Pipes Kichern

Rolling on floor laughing na ma gucken, ob er auch PENG macht

LIZzy schrieb:Rolling on floor laughing na ma gucken, ob er auch PENG macht

Yeah!

blackworkscab schrieb:Der Fuß war frisch gewaschen. Granpa

@ Claudi: Es war erst der Zeh und dann der Hacken. Granpa Lol

okay, okay ... hab ja nix gesagt ... soweit es mir in erinnerung ist, hab ich den schmetti ja auch von deinem Zeh verjagd Stumm

LIZzy schrieb:Rolling on floor laughing na ma gucken, ob er auch PENG macht

mit fehlt immer noch das Bild von meiner hand Püh!

blackworkscab schrieb:Yeah!

und danach ein erdbeer-schmusi Sonne

Claudi67a schrieb:...und danach ein erdbeer-schmusi Sonne

Au ja, wenn mein Magen wieder mitspielt. Top

blackworkscab schrieb:Au ja, wenn mein Magen wieder mitspielt. Top

dat wird schon wieder Top

Claudi67a schrieb:okay, okay ... hab ja nix gesagt ... soweit es mir in erinnerung ist, hab ich den schmetti ja auch von deinem Zeh verjagd Stumm

mit fehlt immer noch das Bild von meiner hand Püh!

und danach ein erdbeer-schmusi Sonne

na wenn alles klappt, reiten wir doch in 3 wochen bei dir ein, da machen wir erstmal ne PENG-hand-session Party 01

und danach wird geerdbeerschmust, genau Yeah! hach, was freu ich mich Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand