Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Pizzabrötchen auf gefühlte 6 Stück Kuchen... ich schwanke zwischen Respekt und Kotzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

frag mich mal ... Augenrollen
ich glaub' ich stell' ihm für die nacht nen eimer neben's bett ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Besser is wohl Lol

Wir ham uns eben perverserweise sowas hier reingezogen... aber ne Pizza würd' ich jetzt auch nicht runterbringen In Ohnmacht fallen

Hallo Ihr Lieben!Winke 02

Also wir haben uns gerade noch ein kleines Stückchen Pflaumenkuchen gegönnt (Thorsten eher 2 Stück). Mir wäre ja jetzt nach was Herzhaften. Bekomm´ ich auch ein Stück Pizzabrot?

Ich fand unser Ausflugsziel unserem Alter entsprechend. Wir müssen ja schließlich jetz schon auskundschaften, wohin wir fahren, wenn wir viel Freizeit haben. Und den Weg muss mann sich schließlich einprägen - im Alter wird man ja vergesslich!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Oweia, ihr seid echt die ganz Harten... In Ohnmacht fallen Lol

War echt n super Tipp und ne schöne Strecke Top
Da müssen wir im Rentenalter auch gar nicht ganz so viele Pfandflaschen sammeln, um uns da ein Stück Kuchen und nen Kaffee leisten zu können Muhaha

Wir sind von der Strecke auch beim 2. Fahren noch begeistert gewesen - entsprechend unserem Alter: Schön, aber nicht zu stressig...

...und weil wir uns auf die Rente vorbereiten müssen, suchen wir jetzt schon Lokalitäten, die wir uns auch mit einer bescheidenen Rente noch leisten können Zwinkern

Glücklicherweisen kann mein Männe meinen Backkünsten nicht widerstehen - er hat auch diese beiden Stückchen noch so richtig genossen!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Lol

Isch bin ferdsch Gähn und sag schon mal "Gute N8 Bavaria" Winke 02

alte frau ... was soll ich denn sagen? war erst nach 3h im bett, hatte mind. 4 caipi's mehr als du und war um 9h schon wieder auf und hab alles aufgeräumt und zum 100. mal gespült (wenn unsere SM bis morgen nicht funzt, flipp ich aus, ich hab spülhände Püh! )

[Bild: sigpic5455.gif]

Brav Nen Keks?

Tati76 schrieb:alte frau ... was soll ich denn sagen? war erst nach 3h im bett, hatte mind. 4 caipi's mehr als du und war um 9h schon wieder auf und hab alles aufgeräumt und zum 100. mal gespült (wenn unsere SM bis morgen nicht funzt, flipp ich aus, ich hab spülhände Püh! )

Seit wann bekommt man von SM Spülhände?? Das wäre mir neu - aber vielleicht ist das auch so ein Geheimtrick der Dildofee? Pfeifen

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand