Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
theBear schrieb:magst du vielleicht noch etwas mehr zum x-dream einbau schreiben ?
komponenten usw. ? gibts eventuell auch bilder vom einbau ?
die komponenten kannste dem scan entnehmen...
vorne wurden die neuen hochtöner richtung fahrer ausgerichtet, in den türen neue mittel- und tieftöner verbaut...hinten ein normales zweiwegesystem...sub in der radmulde...soundprozessor, der den klang ein bissle angenehmer macht ...türen wurden zusätzlich gedämmt, neue a-säulen angefertigt, den bass schön in die radmulde integriert...kabel, sicherungen, anderes kleinmaterial und einbau kamen noch dazu...einbauzeit ca. 3-4 tage...
bin mehr als zufrieden mit der anlage...das klangbild is genial...
bilder vom doppelboden / a-säule hab ich au beigefügt...von der anlage sieht mal von aussen so gut wie nix...das war mir wichtig
next order: mini cooper sd (r56)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 11:28 von wissensdurst mcs.)
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Hey Markus! Dir könnte ich ja bald persönlich zum MdM gratulieren.
Ich mach's aber trotzdem hier! Dein Clubman ist echt schick und ich freue mich schon, ihn bald live zu sehen!
Und ich denke auch schon an ein besonders Gruppenshooting, während der Ausfahrt:
- Harox - R50 ONE D
- MrRed - R50 ONE
- SebastianS - R 50 COOPER
- rubberduck - R53 S
- Chris Tian - R 56 S
- wissensdurst mcs - R 55 S
Sind alle in chili-red, trotzdem verschieden und genau so soll's sein! Bis bald!
Harox schrieb:Hey Markus! Dir könnte ich ja bald persönlich zum MdM gratulieren.
Ich mach's aber trotzdem hier! Dein Clubman ist echt schick und ich freue mich schon, ihn bald live zu sehen!
Und ich denke auch schon an ein besonders Gruppenshooting, während der Ausfahrt:
- Harox - R50 ONE D
- MrRed - R50 ONE
- rubberduck - R53 S
- Chris Tian - R 56 S
Sind alle in chili-red, trotzdem verschieden und genau so soll's sein! Bis bald!
danke für die blumen...
das mit dem bild müssen wir unbedingt machen...freu mich schon wie ein kleines kind auf die tour...
Harox schrieb:.....
- Harox - R50 ONE D
- MrRed - R50 ONE
- rubberduck - R53 S
- Chris Tian - R 56 S
Ich will auch Gruppenfoto
Hallo Markus (dreister- und unbekannterweise das "Du" ) auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Mini des Monats.. Freu mich auch auf die Tour und dann wird der Gewinner so richtig begutachtet... Besonders neugierig bin ich auch auf die "Sound"Anlage.
Viele Grüße, bis bald
wissensdurst mcs schrieb:danke für die blumen...
das mit dem bild müssen wir unbedingt machen...freu mich schon wie ein kleines kind auf die tour...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.