03.08.2009, 17:42
FremderKerl schrieb:Torsten, was ist passiert ??? auch keine Einreiseerlaubnis für österreich bekommen ???Wieso auch?

FremderKerl schrieb:Torsten, was ist passiert ??? auch keine Einreiseerlaubnis für österreich bekommen ???Wieso auch?
Getola schrieb:Einem Bekannten von mir geht es ziemlich Scheiße! Die Ärzte geben ihm nur noch 10% Überlebens Chance und bestrahlen jetzt trotzdem noch 5 Wochen lang + Chemo! Wie ätzend!!!!!!!!!
Getola schrieb:Wieso auch?
FremderKerl schrieb:hm...ja, hattest du ja schonmal erzählt, irgendwie... das ist echt ätzend..aber vielleicht doch ein strohhalm ...wenn es nur ein "test" war, oder nach dem motto, die KK bezahlt das schon..dann gehören die ÄrzteEinem Arzt ist wohl auch das Wort Studie über die Lippen gekommen!![]()
FremderKerl schrieb:Meinst du, wir kommen da so rein ???Wir gehen in der Masse unter!
Getola schrieb:Einem Bekannten von mir geht es ziemlich Scheiße! Die Ärzte geben ihm nur noch 10% Überlebens Chance und bestrahlen jetzt trotzdem noch 5 Wochen lang + Chemo! Wie ätzend!!!!!!!!!
perdi schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt, so ist das nun malSo wird es sein!
- gekämpft, gehofft und doch verloren -
Getola schrieb:Wir gehen in der Masse unter!
perdi schrieb:ich kenne ein paar Schleichwege ....................Soso, Schmuggelpfade!