03.08.2009, 22:06
Ich schließe mich der krossen Krabbe ...
... ähm ... Kris an und verabschiede mich dann auch schon mal. Hab noch Besuch zu bespaßen.
Bis morgen dann

Bis morgen dann

LIZzy schrieb:das kommt sicher von der vielen frischen luft beim spazierengehen
so, jetzt aber, schlaft gut, ihr beiden und grüßt mir alle lieb, die heute noch hier aufschlagen
Doenermann schrieb:Ich schließe mich der krossen Krabbe ...... ähm ... Kris an und verabschiede mich dann auch schon mal. Hab noch Besuch zu bespaßen.
Bis morgen dann
Kati299 schrieb:ja lasst mich ruhig allein
nachti döni
bis denn
Doenermann schrieb:Ich schließe mich der krossen Krabbe ...... ähm ... Kris an und verabschiede mich dann auch schon mal.
Kati299 schrieb:nachti kleine krissy
habe morgen nachtschicht, werden uns bestimmt net lesen
bis denn
Doenermann schrieb:Sry, kleenes. Wird alles Samstag nachgeholt
Grüße an Heiko und alle, die hier noch reinschauen
LIZzy schrieb:na dann lass dich morgen net ärgern, nachti
LIZzy schrieb:.. aber dafür mit ... schiebedach(das übrigens auf der autobahn auch geschlossen einen höllenlärm macht im vergleich zu lizzy)
Doenermann schrieb:... btw: Übrigens ist gestern mein Durchschnittsverbrauch von 8,4 auf 8,5 l hochgegangen und das war noch nicht da, wo ich die Kuh hab fliegen lassen. ich denke mal, dass lag am Stau in Verbindung mit der Klima ...
LIZzy schrieb:im stau geht der verbauch leider immer übel hoch, ist mir auch schon aufgefallen ...
jeb schrieb:Da ist doch ein Stau-Spritspar-Tipp fällig
Fuss vom Gas, nur mit dem richtigen Gang den Geschwindigkeit bestimmen.
Also schön im ersten, zweiten, dritten oder vierten Gang mit Standgas rollen, und nicht vergessen rechtzeitig hoch- und runterzuschalten wenn notwendig!
So gefahren ist bei mir ein Verbrauch von < 5 L auf 10 km Stau zur Stande gekommen.
Beim VW Touran war sogar 5. und 6. mit Standgas möglich,.. der Mini fängt dann aber doch an zu bocken..
Teste es mal.. es macht den Fahrt auch noch entspannter als ständig gas geben und bremsen....