04.08.2009, 15:22
mini_trier81 schrieb:Ich bin gespannt....
Ich auch

So Elch ist weg und Clubbie da

mini_trier81 schrieb:Ich bin gespannt....
Vampy82 schrieb:hey Leuteee
ich brauch mehr InputHabt ihr schon alle Zimmer gebucht?Wir wollen evtl auch mit, wobei ich den Termin nochmal nachgucken muss, mir is so als ob da was wär
aber tendenziell wollen wir gerne mit
Vampy82 schrieb:hey Leuteeehmm..also Termin steht ja, einige von uns haben im Strahlung Pur Partnerhotel Zimmer gebucht und einen Termin bzw ne Uhrzeit wann wir uns sammeln um hoch zu fahren haben wir noch nicht. Ich denke das ist der momentane Stand.
ich brauch mehr InputHabt ihr schon alle Zimmer gebucht?Wir wollen evtl auch mit, wobei ich den Termin nochmal nachgucken muss, mir is so als ob da was wär
aber tendenziell wollen wir gerne mit
mini_trier81 schrieb:hmm..also Termin steht ja, einige von uns haben im Strahlung Pur Partnerhotel Zimmer gebucht und einen Termin bzw ne Uhrzeit wann wir uns sammeln um hoch zu fahren haben wir noch nicht. Ich denke das ist der momentane Stand.
mini_trier81 schrieb:hmm..also Termin steht ja, einige von uns haben im Strahlung Pur Partnerhotel Zimmer gebucht und einen Termin bzw ne Uhrzeit wann wir uns sammeln um hoch zu fahren haben wir noch nicht. Ich denke das ist der momentane Stand.
firestarter20 schrieb:Also ich würde sagen das Ihr mich in Mendig am Mitfahrerparkplatz auflestBin nämlich Freitag bei meinen Eltern und somit schon ein bissel näher an DD
Uhrzeit würde ich mich nach euch richten
mini_trier81 schrieb:hmmm ich weiß noch gar nit wann wir da sein wollen.ich glaub ab neun uhr kann man da in dd eintrudeln.müsste nochmal das programm lesen
Strahlung Pur VII
Das Programm
Ab 9.00 Uhr
Eintreffen der Teilnehmer im Autohaus Timmermanns, Heerdter Landstraße 110, 40549 Düsseldorf. Ausgabe der Welcome Packages.
10.00 Uhr
Begrüßung und Übersicht über den geplanten Tagesablauf.