Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Mannomannomann...wie seid ihr denn so drauf...
und dabei bin ich berufsbedingt einiges gewöhnt..
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Doenermann schrieb:Das lag alles an den Mädels 
davon geh ich aus. Denn auch das bin ich berufsbedingt gewöhnt
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
So, der Besuch will beschäftigt werden. Au revoir mes petites copains et copines
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
LIZzy schrieb:ich war eigentlich ganz lieb zu den jungs und hab lauter kluge fragen gestellt und das dritte mal meine vermutungen geäußert, was es denn alles sein könnte. dank forum hatte ich ja ein paar tipps. vielleicht haben sie auch einfach nur eingesehen, dass ich nicht locker lassen werde, bis die liizzy stille ist 
Ich meinte nur, was tut man nicht alles um dich wiederzusehen, ähhm auch als Kundin

Ja ist manchmal schon besser wenn man den Fachleuten ein bisschen Unterstützung gibt, die stehn ja aber auch drauf: Wie klingt es denn, wo klappert es denn, warum gehen sie denn jede Woche tanken und all die konfusen Fragen

Aber am schönsten ist es doch immer wieder, wenn man am Ende sieht, dass sich doch alle irgendwie verstanden haben und alles wieder schön ist...
•
Doenermann schrieb:Das lag alles an den Mädels 
erzähl nicht - wir waren die reinsten engelchen
keram schrieb:davon geh ich aus. Denn auch das bin ich berufsbedingt gewöhnt 
und du unterstütz das bitte nicht auch noch
Doenermann schrieb:So, der Besuch will beschäftigt werden. Au revoir mes petites copains et copines 
dann viel spaß beim besuch bespaßen

JohnD schrieb:Ich meinte nur, was tut man nicht alles um dich wiederzusehen, ähhm auch als Kundin 
Ja ist manchmal schon besser wenn man den Fachleuten ein bisschen Unterstützung gibt, die stehn ja aber auch drauf: Wie klingt es denn, wo klappert es denn, warum gehen sie denn jede Woche tanken und all die konfusen Fragen 
Aber am schönsten ist es doch immer wieder, wenn man am Ende sieht, dass sich doch alle irgendwie verstanden haben und alles wieder schön ist...
ja, die können sicher gar nicht genug von mir alten meckerschabracke bekommen

abba da müssen sie einfach durch
die kennen halt mein autochen nicht so gut wie ich, ich weiß ja, wann da was vibriert oder klappert - es war nur ne elende arbeit die jungs davon zu überzeugen, dass ich weder spinne noch übersensible ohren habe. konnte die schlussendlich davon überzeugen, dass es das beste ist, ich fahre die kleine bei der probefahrt selbst, da sie ja klappert wenn ICH sie fahre
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
•
so, ihr lieben, ich werd dann ma richtung bettchen wandern.
ich wünsch euch allen nen stressfreien tag morgen.
schlaft gut und träumt fein
licht lass ich ma noch an, ne?
•