05.08.2009, 10:32
Mööööp, Möööööööp
Ich sag dann mal Antwort C!
Will ja auch mal gewinnen!

Getola schrieb:Mööööp, Möööööööp
FremderKerl schrieb:Hier könnte man das CA-Tour Rätsel Nr.31 starten:
wissensdurst mcs schrieb:hier wird das konjutiv benutzt...isses jetzt ein quiz oder doch ned
egal...ich hätte gernich bräuchte
ich würde mich freun
wenn ich
l: eine Wagenwäsche durchgeführt von alle CA-Tour Teilnehmern.
gewinnen würde
FremderKerl schrieb:Und ich dachte schon der Buzzer ist kaputt...
Du hast natürlich Recht...es ist die 3.te Etappe von Lech nach Ratschings (ich denke wir "flachländer" brauchen Sauerstoffgeräte)...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gratuliere wissensdurst mcs und wünsche viel spass mit dem Preis.
Hier könnte man das CA-Tour Rätsel Nr.31 starten:
Was hat wissensdurst mcs gewonnen:
a: einen Wackeldackel
b: einen Klappspaten
c: ein extra Fotoshooting auf dem Hubschraubärlandeplatz
d: einen Benzingutschein
e: er darf mal vorne weg fahren
f: er darf mal hinterherfahren
g: ein Weizenbier (gibt's das überhaupt??
h: eine Häkel-klopapier-rolle passend in Wagenfarbe für die Hutablage
i: ein paar gebrauchte Wanderschuhe
j: eine Taxifahrt vom Parkplatz einer beliebigen Pension bis zum Pensionseingang
k:er darf am 13.08.2009 ausschlafen
l: eine Wagenwäsche durchgeführt von alle CA-Tour Teilnehmern.
m: er darf die letzten Höhenmeter am höchsten Punkt der CA-Tour zu Fuss erklimmen.
n: er darf an der zweiten Etappe aussetzen
o: er darf am 16.08.2009 ausschlafen
p: einen Abend in einer Österreichischen Spezialitätenküche, Kaiserschmarrn zubereiten .
q: er darf die Tour bis zum Ende mitfahren
Hierzu sei noch gesagt: Es ist nur eine Lösung richtig...und jeder hat nur eine Möglichkeit zum beantworten..
Wünsche nun viel Spass.
Lg,
Quizzie
FremderKerl schrieb:Falsch, Leider Nein
..du willst ja auch mal endlich die Schlüssel zu den Handschellen gewinnen
FremderKerl schrieb:Zur Antwort: Dreamer![]()
FremderKerl schrieb:a: einen Wackeldackel
FremderKerl schrieb:b: einen Klappspaten
FremderKerl schrieb:c: ein extra Fotoshooting auf dem HubschraubärlandeplatzOb sich das ausgeht, bezweifle ich.
FremderKerl schrieb:d: einen BenzingutscheinWird Mr. Quizzie zu teuer sein. Damit rechnet keiner.
FremderKerl schrieb:e: er darf mal vorne weg fahren
FremderKerl schrieb:f: er darf mal hinterherfahrenWird er ohnehin machen müssen. Und ob das ein Preis ist?
FremderKerl schrieb:g: ein Weizenbier (gibt's das überhaupt??Du meinst Weißbier?
FremderKerl schrieb:h: eine Häkel-klopapier-rolle passend in Wagenfarbe für die HutablageQuizzie, kannst du stricken?
FremderKerl schrieb:i: ein paar gebrauchte WanderschuheSeit wann verteilst du denn Gebrauchtpreise?
FremderKerl schrieb:j: eine Taxifahrt vom Parkplatz einer beliebigen Pension bis zum Pensionseingang
FremderKerl schrieb:k:er darf am 13.08.2009 ausschlafenDas heißt, du weckst ihn nicht auf?
FremderKerl schrieb:l: eine Wagenwäsche durchgeführt von alle CA-Tour Teilnehmern.
FremderKerl schrieb:m: er darf die letzten Höhenmeter am höchsten Punkt der CA-Tour zu Fuss erklimmen.Ist kein wirklicher Preis. Das werden vermutlich einige machen, sofern es das Wetter zulässt.
FremderKerl schrieb:n: er darf an der zweiten Etappe aussetzen
FremderKerl schrieb:o: er darf am 16.08.2009 ausschlafenSiehe Antwort k
FremderKerl schrieb:p: einen Abend in einer Österreichischen Spezialitätenküche, Kaiserschmarrn zubereiten .Für mich ohne Rosinen!
FremderKerl schrieb:q: er darf die Tour bis zum Ende mitfahrenDas darf er sowieso - ist ja kein Preis vom Quizzie.
Harox schrieb:Ich entscheide mich für *Mööööp* Antwort p, damit alle was davon haben!KAISERSCHMARRN!!!!!
wissensdurst mcs schrieb:hach...wäre das schön gewesen *snief*
wissensdurst mcs schrieb:du kennst meine koch- und backkünste ned
das wird ein spass für mich, aber wohl kaum für euch
Guinevere schrieb:möööp möööp ich bin für a der Wackeldackel !