Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Stefz1 schrieb:Winke 02 susannö...

Funktioniert Top

dangööööö Sonne

wenn du die richtige sprache (deutsche Tastatur - in "Einstellungen") gewählt hast, sollten die umlaute auch von alleine geschrieben (nach dem "space" oder "return" hinter dem wort) werden, durch die worterkennung.
*merkwürdige-satzstellung-bin-ich-besoffen?*

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:wenn du die richtige sprache (deutsche Tastatur - in "Einstellungen") gewählt hast, sollten die umlaute auch von alleine geschrieben (nach dem "space" oder "return" hinter dem wort) werden, durch die worterkennung.
ich HASSE die worterkennung Kotzen
aber prinzipiell hast du natürlich recht, so kann man's auch machen Wink

Missis@ schrieb:ich HASSE die worterkennung Kotzen
aber prinzipiell hast du natürlich recht, so kann man's auch machen Wink

ich finde die super! man muss sie etwas einlernen bei einigen wörtern, dann gehts aber.

cat schrieb:man muss sie etwas einlernen bei einigen wörtern, dann gehts aber.
seit dem Update auf 3.0 funzt die bei mir nicht mehr so gut wie vorher Achselzucken kann ich die "auf null setzen" und neu "anlernen"?

cat schrieb:wenn du die richtige sprache (deutsche Tastatur - in "Einstellungen") gewählt hast, sollten die umlaute auch von alleine geschrieben (nach dem "space" oder "return" hinter dem wort) werden, durch die worterkennung.

Hab schon verstanden, vielleicht haben wir dasselbe getrunken??!? Zwinkern
glaub ich muss mich da erstmal rein finden. ....

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Was muss ich denn bei der Worterkennung machen, wenn Mein Wort richtig geschrieben ist Head Scratch ?

...wenn das Wort fertig ist und das iPhone dafür einen Vorschlag hat, schreibt es den ja nach leider Leertaste hin Achselzucken

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Was muss ich denn bei der Worterkennung machen, wenn Mein Wort richtig geschrieben ist Head Scratch ?

...wenn das Wort fertig ist und das iPhone dafür einen Vorschlag hat, schreibt es den ja nach leider Leertaste hin Achselzucken

das ist so nicht korrekt, es schreibt einen vorschlag bereits während des schreibens, also noch bevor das wort zu ende geschrieben ist, wenn er ein falsches wort vorschlägt, klickt man in das "x" neben dem vorgeschlagenen wort - dadurch lernt das programm, in dem man falsche wörter markiert. der vorschlag wird dann ignoriert und das wort wird genau so geschrieben wie man es eingetippt hat.

cat schrieb:das ist so nicht korrekt, es schreibt einen vorschlag bereits während des schreibens, also noch bevor das wort zu ende geschrieben ist, wenn er ein falsches wort vorschlägt, klickt man in das "x" neben dem vorgeschlagenen wort - dadurch lernt das programm, in dem man falsche wörter markiert. der vorschlag wird dann ignoriert und das wort wird genau so geschrieben wie man es eingetippt hat.
...natürlich ist es genau so korrekt, wie ich es beschrieben habe Nicken

Ein paar kurze Beispiele auf die Schnelle:
  • aus CN wird CM
  • aus Jeb wird Ken
  • aus Kiki wird Kilo Kichern
  • ...to be continued...
Mal davon abgesehen, dass das winzige x im Leben nicht treffe Verlegen ...was genau würde danach passieren... Head Scratch ??

Wird dann die Korrektur für die Kombination wirklich generell ignoriert, würde mir dann künftig Kilo in Kiki korrigiert werden, gibts ein Popup mit allen Wörtern oder irgendwas anderes lustiges ? Achselzucken

...ich sehe gerade, das einfachste scheint zu sein, einen weiteren Buchstaben anzuhängen, den gleich wieder zu löschen und dann erst die Leertaste zu benutzen, dann klappt's Zwinkern

DBDDHKP

cat schrieb:DBDDHKP
...dann hör auf, sie zu schlucken... Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand