Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Tati76 schrieb:da die bayern dem alk nicht abgeneigt sind, wird es sicherlich feucht-fröhlich Kichern
Och, dieses Statement würde ich jetzt nicht nur auf die Einwohner/-inen südlich des Weißwurstäquators beschränken Boy

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:ach ja, nur im euch ein bissl neidisch zu machen - bin ja nicht aus spass zur arbeit geradelt Devil!:

cheffe wird heute 40 Yeah! und ab mittag geht es mit der gesamten abteilung mit dem radl erst durch die stadt und dann die isar entlang stadt-auswärts zum flaucher, dort wird gegrillt und gechillt Party!!Sonne ...

Wieso glaubst du , uns mit der Nennung dieser dienstlich-gesellschaftlichen Obligos neidisch machen zu können ?

Musst du sowas für deine Kohle öfter machen ?

herbi schrieb:Musst du sowas für deine Kohle öfter machen ?
Aus Deiner Formulierung, verehrter Kollege, lese ich so zwischen den Zeilen heraus, daß es für Dich kein Vergnügen wäre, so etwas regelmäßig machen zu müssen und auch noch dementsprechend entlohnt zu werden - das macht mich ein klein wenig stutzig Head Scratch

Xaver schrieb:Aus Deiner Formulierung, verehrter Kollege, lese ich so zwischen den Zeilen heraus, daß es für Dich kein Vergnügen wäre, so etwas regelmäßig machen zu müssen und auch noch dementsprechend entlohnt zu werden - das macht mich ein klein wenig stutzig Head Scratch

Da musst du gar nicht stutzen : Veranstaltungen, wo einem die Absence zum Nachteil gereicht, kotzen mich kategorisch an, da die Teilnahme nie ganz freiwillig ist.

herbi schrieb:wo einem die Absence zum Nachteil gereicht

Respekt

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

eek!

Tati76 schrieb:cheffe wird heute 40 Yeah! und ab mittag geht es mit der gesamten abteilung mit dem radl erst durch die stadt und dann die isar entlang stadt-auswärts zum flaucher, dort wird gegrillt und gechillt Party!!Sonne ...
Grillen und Chillen am Wasser hört sich gut an Sonne - aber kann man da nich auch mim Auto hinfahren? Pfeifen Devil!

Btw, Horstis neue Schuhe sind frisch montiert Yeah!. Jetzt muss ich morgen früh nur noch zum TÜV Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=39208
Schulter zucken Kömmer ja morgen beim Stammtisch mal drüber quatschen.

Joona schrieb:Jetzt muss ich morgen früh nur noch zum TÜV Augenrollen
Viel Erfolg und wann fährst Du mit "Horst" dorthin? Devil!

HorstI, bitteschön Püh!

Ich bin gleich die erste Kundin Devil!, der Reifenmensch hat mich angemeldet Pfeifen

herbi schrieb:Da musst du gar nicht stutzen : Veranstaltungen, wo einem die Absence zum Nachteil gereicht, kotzen mich kategorisch an, da die Teilnahme nie ganz freiwillig ist.
ging auf kosten vom chef Devil! wir haben die stunden bezahlt bekommen Yeah!

und übrigens: scheeee wars Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand