06.08.2009, 17:10
Xaver schrieb:Nein, die habe ich auch dadurch abgeleistet, daß ich in der Sahara alle Nadelhölzer gerodet habe.
cool, und was machst du morgen?

Xaver schrieb:Nein, die habe ich auch dadurch abgeleistet, daß ich in der Sahara alle Nadelhölzer gerodet habe.
LIZzy schrieb:cool, und was machst du morgen?Hm, mal sehen, eigentlich entscheide ich so etwas immer recht spontan, aber Dir zuliebe lasse ich morgen früh die Sonne aufgehen - versprochen - grosses Indianerehrenwort.
Xaver schrieb:Hm, mal sehen, eigentlich entscheide ich so etwas immer recht spontan, aber Dir zuliebe lasse ich morgen früh die Sonne aufgehen - versprochen - grosses Indianerehrenwort.
LIZzy schrieb:was du alles machst :groessterAlso, davon ausgehend, das es in der Sahara keine Nadelbäume (mehr) gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, daß Du sie wiederbekommst; nichtsdestotrotz, (Auto-)werkstätten und Autoverkäufer entziehen sich auch meinem unmittelbaren Einfluss
falls du morgen noch nen termin frei hast, vielleicht könntest du arrangieren, dass ich meine lizzy wiederbekomm?das scheint mir nämlich momentan fast unwahrscheinlicher als ne nadelbaumfreie sahara
Xaver schrieb:Also, davon ausgehend, das es in der Sahara keine Nadelbäume (mehr) gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, daß Du sie wiederbekommst; nichtsdestotrotz, (Auto-)werkstätten und Autoverkäufer entziehen sich auch meinem unmittelbaren Einfluss
Doenermann schrieb:So weit bist Du ja noch nichtPuuh, da hab ich aber Glück
Xaver schrieb:So weit bist Du ja noch nichtAber wenn ich mich ab jetzt immer in der Werkstatt aufhalte (3m Entfernung) kannst du mir gar nichts mehr
Doenermann schrieb:Aber wenn ich mich ab jetzt immer in der Werkstatt aufhalte (3m Entfernung) kannst du mir gar nichts mehrGenau, geh´mal von der Toilette runter und mach das ruhig, das wird die Leistung der Mechaniker aber sicherlich nicht steigern
Xaver schrieb:Also, davon ausgehend, das es in der Sahara keine Nadelbäume (mehr) gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, daß Du sie wiederbekommst; nichtsdestotrotz, (Auto-)werkstätten und Autoverkäufer entziehen sich auch meinem unmittelbaren Einfluss
LIZzy schrieb:gut, dann lass mich das korrigieren - eine durch dich entnadelbaumte sahara
aber schade, dass du auf die ganz hohen mächte keinen einfluss hast.wann, sagtest du gleich, wirst du befördert?
btw: ich bin immer noch am überlegen, was ich als entschädigunng dafür verlangen könnte, dass sie meinen krümel eine woche haben rumstehen lassen, statt ihn zu reparieren, ihn mir dann zurückgeben und sagen, das müsste alles so sein - um dann in der woche drauf nochmal nachzusehen, plötzlich die reklmierten sachen doch entdecken und 5 tage dran rumschrauben.![]()
jemand ne idee? mir fällt immer nur schwarz, kein dach und brummblubbersprotzel ein - dürfte aber ein wenig hochgegriffen sein, oder?