Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen

Thor schrieb:na ihr süssen... Zwinkern

huhuuuuu Winke 02Winke 02Winke 02 einen wunderschönsten Sonne

Thor schrieb:na ihr süssen... Zwinkern

N'Abend der Herr Hut Lupfen

LIZzy schrieb:huhuuuuu Winke 02Winke 02Winke 02 einen wunderschönsten Sonne
Oops!ui...

Bei euch sieht´s aber auch etwas nach "Sommerloch" ausPfeifen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:Oops!ui...

Bei euch sieht´s aber auch etwas nach "Sommerloch" ausPfeifen

na sooooo viele sind wir ja auch nicht Oops!

LIZzy schrieb:na sooooo viele sind wir ja auch nicht Oops!

Hi 5 Eben.

Ab heute hab ich ja auch wieder genug Zeit PfeifenYeah!

LIZzy schrieb:na sooooo viele sind wir ja auch nicht Oops!
Dafür schreibt ihr aber viiiiiiiiiiiel! Devil!

Wo steckt denn Kati? Beim Händler um die Ecke steht ein gelbes S Cab... Mr. Orange

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Doenermann schrieb:Hi 5 Eben.

Ab heute hab ich ja auch wieder genug Zeit PfeifenYeah!

aber Respekt wieviel zeit du trotz besuch investiert hast Yeah! abba du hast ja auch ne verantwortungsvolle aufgabe als unser kindergärtner Im Sand spielen

Thor schrieb:Dafür schreibt ihr aber viiiiiiiiiiiel! Devil!

Wo steckt denn Kati? Beim Händler um die Ecke steht ein gelbes S Cab... Mr. Orange

ja, wir recht kommunikativ (um nicht zu sagen. schwatzhaft Pfeifen)

kati ist am see, glaub ich . wenn sie das hier liest, wird sie sich aber sicher gleich noch auf den weg zum cab machen Devil!

LIZzy schrieb:ja, wir sind recht schwatzhaft Pfeifen
so passt´s... Devil!

LIZzy schrieb:kati ist am see, glaub ich . wenn sie das hier liest, wird sie sich aber sicher gleich noch auf den weg zum cab machen Devil!
lohnt sich auch... ist wirklich chic! Top

Thor schrieb:lohnt sich auch... ist wirklich chic! Top

na son s cab würd ich auch nehmen Pfeifen allerdings mag ich dieses gelbgrün nicht so gern - meins müsste dann schon schön schwaaaarz sein Devil!
bei uns in der NL umme ecke steht da ein leckeres, vielleicht fahr ich morgen nochmal vorbei und Sabber ein bisschen auf den lack Verlegenes Mädchen

LIZzy schrieb:na son s cab würd ich auch nehmen Pfeifen allerdings mag ich dieses gelbgrün nicht so gern - meins müsste dann schon schön schwaaaarz sein Devil!
bei uns in der NL umme ecke steht da ein leckeres, vielleicht fahr ich morgen nochmal vorbei und Sabber ein bisschen auf den lack Verlegenes Mädchen
man (Frau) soll keine Begierden wecken... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand