06.08.2009, 22:11
JohnD schrieb:Guten Abend zusammen
wie gehts, wie stehts, alles schön bei euch

Gleich mal liebe Grüße an Mrs. John

Doenermann schrieb:Ich soll also bei Steuerhinterziehung mitmachen?Okay, bin dabei.
Nee mal ernsthaft: Brauchst du sehr viele, weil jetzt hab ich zwar erstmal alle wieder an meine Ma gegeben, aber ich sammel ja fleißig, wenn ich jede Woche voll tanke
Doenermann schrieb:Ich hab damit ja nicht angefangen
minicooperr5612488 schrieb:sagt mal jungs und mädels, könnt ihr mir am samstag wenn ihr tanken wart mir vllt. euere tankrechnungen geben, falls ihr die nicht selber braucht, für euere steuererklärung?
minicooperr5612488 schrieb:na so eins zwei reichen ja von jedem
LIZzy schrieb:meinst nicht, das fällt ein bisschen auf, wenn du vier tankrechnungen über ne jeweils komplette tankfüllung von einem tag einreichst?
LIZzy schrieb:ne, DU nicht, nicht wahr, thor?
meinst nicht, das fällt ein bisschen auf, wenn du vier tankrechnungen über ne jeweils komplette tankfüllung von einem tag einreichst?
blackworkscab schrieb:@ LIZzy: Naja, waren teilweise erfolgreich. Aber den Bus zu nehmen, war definitiv die richtige Entscheidung.
Hier geht's ja schon wieder einher, nee, nee.
LIZzy schrieb:ne, DU nicht, nicht wahr, thor?
Thor schrieb:
Doenermann schrieb:Richtig lustig wird es doch erst, wenn der eine Erdgas, der andere Super, noch n anderer Diesel und der letzte Super Plus tankt