Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Joona, was sehen meine trüben Augen? eek!
Tuningteile? an deinem MINI? Ihn Ohnmacht fallen
Joona schrieb:Btw, Horstis neue Schuhe sind frisch montiert Yeah!. Jetzt muss ich morgen früh nur noch zum TÜV Augenrollen
achja: [Ul1-Modus]der muß tiefer[/Ul1-Modus]

cremi schrieb:Tuningteile? an deinem MINI? Ihn Ohnmacht fallen
Wieso nicht, Huti hatte auch nen "Tuningteil" Schulter zucken Lol

cremi schrieb:achja: [Ul1-Modus]der muß tiefer[/Ul1-Modus]
Püh! Aaargh, ich hab nur drauf gewartet, dass das einer sagt... Motzen Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

cremi schrieb:achja: [Ul1-Modus]der muß tiefer[/Ul1-Modus]

Joona schrieb:Wieso nicht, Huti hatte auch nen "Tuningteil" Schulter zucken Lol

Püh! Aaargh, ich hab nur drauf gewartet, dass das einer sagt... Motzen Zwinkern
tiefer muss meiner auch - vllt sollten wir das zusammen angehen? Head Scratch

ach ja, sehr geil, die neuen felgen Sabber Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Knicks Rot

Tati76 schrieb:tiefer muss meiner auch - vllt sollten wir das zusammen angehen? Head Scratch
So wie die Auspuff-Sammelbestellung?! Top Lol

Achso: Morscheeeee Winke 02

Joona schrieb:Knicks Rot

So wie die Auspuff-Sammelbestellung?! Top Lol

Achso: Morscheeeee Winke 02

Die Felgen sehen Super aus - aber ja, er muss tiefer, das sieht schon sehr hoch aus am Cooper... Oder mach mal ein Foto vom ganzen Auto, das ist beim R56 immer so ne Perspektivsache Top

Tja, so wie es im Moment aussieht werde ich heute Abend nicht zum Stammtisch kommen können - mich hat eine (leichte) Sommererkältung erwischt Krank und ich habe morgen den seit langen und von meinem Trauzeugen sehr intensiv geplanten "Junggesellenabschied", da muss ich fit sein... Ich muss mal sehen wie es mir heute geht, vielleicht komm ich doch kurz vorbei, aber versprechen kann ich's nicht...Oops!

Und nein, es ist NICHT die Schweinegrippe...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

eek! eek! eek! SCHWEINEGRIPPEEE IM CBF Flitzen Devil!

Och nöö, oder eek! - auf jeden Fall schon mal gute Besserung! Sonne
Kurier Dich gut aus - und wenn Du's heute Abend nicht packst: viel Spaß beim Junggesellenabschied Party!! Lol

TitusMax schrieb:Die Felgen sehen Super aus - aber ja, er muss tiefer, das sieht schon sehr hoch aus am Cooper... Oder mach mal ein Foto vom ganzen Auto, das ist beim R56 immer so ne Perspektivsache Top
Ich hab halt schon das extrahohe Geländemodell Püh! Lol
Mach ich mal Top wenn ich dran denk Augenrollen Lol

So, und jetzt gondel ich so langsam mal zum TÜV.
Adschöö! Winke 02

Joona schrieb:Wieso nicht, Huti hatte auch nen "Tuningteil" Schulter zucken Lol
wo hattest du das denn versteckt?! Head Scratch
Joona schrieb:Püh! Aaargh, ich hab nur drauf gewartet, dass das einer sagt... Motzen Zwinkern
stets zu Diensten He He

Wo war oder ist das Foto von den neuen Rädern ??

herbi schrieb:Wo war oder ist das Foto von den neuen Rädern ??

guckst du hier ...
Joona schrieb:Btw, Horstis neue Schuhe sind frisch montiert Yeah!. Jetzt muss ich morgen früh nur noch zum TÜV Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tre chic ! Und pflegeleicht. Und jeder Bordsteinkontakt schimmert silbern durch. Oder sind die durchgefärbt ?Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand