07.08.2009, 09:59
miniminchen schrieb:Wär auch schlimm, wenn nichtwie n SackhüpferWie sähe das denn aus??

Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G

miniminchen schrieb:Wär auch schlimm, wenn nichtwie n SackhüpferWie sähe das denn aus??
Xaver schrieb:wahrscheinlich weil sie dachten, daß sie den Weg zur Brauerei kennt?!Sagt meine Kollegin, gebürtig daher irgendwo, auch: Ich hatte schon immer nen Ar**** wie ein Brauereipferd, mir sind die Kerle nur so hinterhergelaufen. Ich frage mich nur weshalb
*zurückwerf*
Xaver schrieb:*zurückwerf**gefangen*
Buggy schrieb:*gefangen*Eigentlich sehr gut. Arbeitsstress in allen Bereichen aber dennoch alles prima. Und bei Dir Jung?
wie gehts Dir?
Buggy schrieb:Mal ein seltenes Hallo in die Runde werfauch an der isar geradelt, gegrillt, ge-
und ich habe Kopf, Beine und Rücken
cremi schrieb:ich dachte immer Maßkrüge stützt man woanders ab?!
Xaver schrieb:Sagt meine Kollegin, gebürtig daher irgendwo, auch: Ich hatte schon immer nen Ar**** wie ein Brauereipferd, mir sind die Kerle nur so hinterhergelaufen. Ich frage mich nur weshalb
*zurückwerf*
cremi schrieb:wahrscheinlich weil sie dachten, daß sie den Weg zur Brauerei kennt?!
Xaver schrieb:Eigentlich sehr gut. Arbeitsstress in allen Bereichen aber dennoch alles prima. Und bei Dir Jung?Dito, un ich kann auf der Arbeit nich mehr ganz so online sein wie ich das will
Buggy schrieb:Dito, un ich kann auf der Arbeit nich mehr ganz so online sein wie ich das willdito ... doof, aber gut, zeiten ändern sich
Tati76 schrieb:auch an der isar geradelt, gegrillt, ge-und wieder heimgeradelt?
![]()
Buggy schrieb:bei mir WAR es ARBEIT![]()
ähm nö
Zuviel Arbeit
Getola schrieb:Moin zusammen!
@ FS und Herbi: Habe die neuen nach vorne packen lassen! Mal schauen!