07.08.2009, 20:25
Bloemche schrieb:Nein, kein Udas ist doof
Ist das böse U-Wort schuld

Bloemche schrieb:Nein, kein Udas ist doof
Ist das böse U-Wort schuld
Missis@ schrieb:Nein, kein UDAS Wochenende kann man natürlich sausen lassen...(ich wüsste ad hoc nicht, wann ich das nächste mal hab). Aber da ist das klassische alljährliche Rock'n'Roller-Wochenende, das ist immer an diesem Wochenende. Sozusagen eine heilige Kuh. Da geht gar nix
Bloemche schrieb:DAS Wochenende kann man natürlich sausen lassen...
Zitat:Mal schauen, das mit dem Göschöööönk bekommen wir bestimmt hin
Zitat: Ich hab heute meinen RestuHuiiii(4 Wochen bis Ende Dezember) eingereicht. Mal schauen, ob und wann ich den genehmigt bekomme, nachdem ich heute auch noch "in charge" bin für ein "weiteres unabdingbares Aufgabenfeld"
Missis@ schrieb:HuiiiiKlar, schlecht ists nicht - bin ja auch "froh" dass man mir das anvertraut bzw. mich auswählt. Vertragstechnisch gibts noch nüx neues
Naja... aber im Ernst, momentan solltest du für jedes weitere "unabdingbare Aufgabenfeld" dankbar sein, denn es sichert deinen Job. Oder haben sie dich eh schon entfristet und ich habs verpennt?
Bloemche schrieb:Klar, schlecht ists nicht - bin ja auch "froh" dass man mir das anvertraut bzw. mich auswählt. Vertragstechnisch gibts noch nüx neuesSo seh ich das auch. Lass einfach mal laufen, bis Jahresende erholt sich hoffentlich wieder einiges (auch bei unsIm Moment ist aber auch die allgemeine Stimmung eher im Keller, sodass ich dieses Thema erstmal noch nicht anspreche
Missis@ schrieb:So seh ich das auch. Lass einfach mal laufen, bis Jahresende erholt sich hoffentlich wieder einiges (auch bei unsYupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil), und dann sieht man weiter
Bloemche schrieb:Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweilDie Prozedur kenn ich von meiner Kollegin, die musste das auch letztes Jahr schon machenEnde September müssen die mir was sagen, ob Entfristung oder nicht
Bloemche schrieb:Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweilGuter Input, ist bei mir demnächst auch fälligEnde September müssen die mir was sagen, ob Entfristung oder nicht
Missis@ schrieb:N'Abend AndreasSusanne,