Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Bloemche schrieb:Seufzen das ist doof Ich bin so deprimiert

Ist das böse UStumm-Wort schuld Kichern
Nein, kein UStumm (ich wüsste ad hoc nicht, wann ich das nächste mal hab). Aber da ist das klassische alljährliche Rock'n'Roller-Wochenende, das ist immer an diesem Wochenende. Sozusagen eine heilige Kuh. Da geht gar nix Achselzucken

Missis@ schrieb:Nein, kein UStumm (ich wüsste ad hoc nicht, wann ich das nächste mal hab). Aber da ist das klassische alljährliche Rock'n'Roller-Wochenende, das ist immer an diesem Wochenende. Sozusagen eine heilige Kuh. Da geht gar nix Achselzucken
DAS Wochenende kann man natürlich sausen lassen...

Mal schauen, das mit dem Göschöööönk bekommen wir bestimmt hin Pfeiff

Ich hab heute meinen RestuStumm (4 Wochen bis Ende Dezember) eingereicht. Mal schauen, ob und wann ich den genehmigt bekomme, nachdem ich heute auch noch "in charge" bin für ein "weiteres unabdingbares Aufgabenfeld" Ihn Ohnmacht fallen

Bloemche schrieb:DAS Wochenende kann man natürlich sausen lassen...
Grübeln .... Nein
Zitat:Mal schauen, das mit dem Göschöööönk bekommen wir bestimmt hin Pfeiff
Hurra!
Zitat: Ich hab heute meinen RestuStumm (4 Wochen bis Ende Dezember) eingereicht. Mal schauen, ob und wann ich den genehmigt bekomme, nachdem ich heute auch noch "in charge" bin für ein "weiteres unabdingbares Aufgabenfeld" Ihn Ohnmacht fallen
Huiiii Ich bin schockiert!
Naja... aber im Ernst, momentan solltest du für jedes weitere "unabdingbare Aufgabenfeld" dankbar sein, denn es sichert deinen Job. Oder haben sie dich eh schon entfristet und ich habs verpennt? Head Scratch

Missis@ schrieb:Huiiii Ich bin schockiert!
Naja... aber im Ernst, momentan solltest du für jedes weitere "unabdingbare Aufgabenfeld" dankbar sein, denn es sichert deinen Job. Oder haben sie dich eh schon entfristet und ich habs verpennt? Head Scratch
Klar, schlecht ists nicht - bin ja auch "froh" dass man mir das anvertraut bzw. mich auswählt. Vertragstechnisch gibts noch nüx neues Seufzen Im Moment ist aber auch die allgemeine Stimmung eher im Keller, sodass ich dieses Thema erstmal noch nicht anspreche Stumm

Bloemche schrieb:Klar, schlecht ists nicht - bin ja auch "froh" dass man mir das anvertraut bzw. mich auswählt. Vertragstechnisch gibts noch nüx neues Seufzen Im Moment ist aber auch die allgemeine Stimmung eher im Keller, sodass ich dieses Thema erstmal noch nicht anspreche Stumm
So seh ich das auch. Lass einfach mal laufen, bis Jahresende erholt sich hoffentlich wieder einiges (auch bei uns Confused), und dann sieht man weiter Wink

Missis@ schrieb:So seh ich das auch. Lass einfach mal laufen, bis Jahresende erholt sich hoffentlich wieder einiges (auch bei uns Confused), und dann sieht man weiter Wink
Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil Augenrollen Ende September müssen die mir was sagen, ob Entfristung oder nicht Augenrollen

Bloemche schrieb:Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil Augenrollen Ende September müssen die mir was sagen, ob Entfristung oder nicht Augenrollen
Die Prozedur kenn ich von meiner Kollegin, die musste das auch letztes Jahr schon machen Traurig nicken

Wunderschönen Guten Abend Winken
Bloemche schrieb:Yupp, wobei ich mich bald beim Amt melden muss, dass ich "arbeitssuchen" bin. Und schwupps steck ich wieder in dieser Maschinerie drin, auf dich garkeinen Bock hab derweil Augenrollen Ende September müssen die mir was sagen, ob Entfristung oder nicht Augenrollen
Guter Input, ist bei mir demnächst auch fällig Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

N'Abend Andreas Winke 02

Missis@ schrieb:N'Abend Andreas Winke 02
Susanne, Winken Glückwunsch zum Einkauf. Wo bist du jetzt fündig geworden?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand