06.08.2009, 11:01
keram schrieb:Du apfelsaftest doch eh...
nene ab und zu gibt´s auch mal nen Klaren mit Sprudel

keram schrieb:Du apfelsaftest doch eh...
jRMB schrieb:nene ab und zu gibt´s auch mal nen Klaren mit SprudelUnd woraus willst das Zeugs picheln...
JohnD schrieb:Und woraus willst das Zeugs picheln...![]()
jRMB schrieb:ihr wollt also erstmal bissl cruisen, wenn ich dad richtig verstehe!?
Doenermann schrieb:Wie wollen wir jetzt eigentlich weiterverfahren? Wird der Stammtisch wie eigentlich üblich an einem festen Termin im Monat (2. Samstag des Monats) stattfinden? Oder wollen wir uns den immer ganz spontan legen? Spontan wäre aber relativ, da man sich ja dann auch um einen Tisch kümmern sollteBeim Stammtisch unter der Woche egal an welchem Tag, sind wir schon jetzt, vor der ersten Terminfindung raus - Sry, ist halt so
Stammtisch unter der Woche fällt ja eher raus, oder?
JohnD schrieb:Beim Stammtisch unter der Woche egal an welchem Tag, sind wir schon jetzt, vor der ersten Terminfindung raus - Sry, ist halt so
Die Terminsetzung auf einen Samstag, ist vor dem Hintergrund unserer Wochenendgestalltung die beste Lösung, nur dass wir hier auch einige dabei haben, die am WE arbeiten dürfen. Von diesem Gesichtspunkt aus gesehen, wäre es das Beste, wenn die, die am WE arbeiten müssen, sagen wann sie es nicht müssen und daraus abgeleitet die Terminfindung läuft. Genau so wie gestern ebennur halt monatlich an einem der meistens vier möglichen Samstage
Ich könnte der Einfachheit halber auch sagen, 2. Samstag im Monat,
Was meint der Rest der Rasselbande?