Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Joona schrieb:Yeah! Schee war's!!

Jetzt ham wir gar nicht ausgemacht wann und wo der nächste Stammtisch is Head Scratch
Ich persönlich wär' ja für Samstag, den 05. September Pfeifen Nägel machen Devil!
Respekt schon daheim???? dat ist der puschel aber mit bleifuß gefahren Devil!

äääähhhh Head Scratch da ham wa urlaub, mal sehen, ob wir dann da sind ... Pfeifen ( ich bin da wat am planen dran am machen am sein am tun ... aber pssssst ... )

[Bild: sigpic5455.gif]

Hatten's doch nicht weit Head Scratch

Aber isch hab da doch Gebortstach Traurig da MÜSST ihr alle da sein! Peitsche Ich bin so deprimiert

Planenmachenseintun? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hatten's doch nicht weit Head Scratch
Außerdem sind war ja mim Racing-Horsti gefahren Devil!

Joona schrieb:Planenmachenseintun? Head Scratch
dat sacht man so im rheinland Devil!
wir werden sehen Wink werden auf jeden fall unser bestes geben ... bisher waren wir ja immer dabei Party!!

Joona schrieb:Außerdem sind war ja mim Racing-Horsti gefahren Devil!
Respektsich selbst zu zitieren hat auch was ...
aber ich sehe schon, der puschel holt alles aus dem horsti raus, woll? Wink

so, und nach den 3 caipi's, 1 touch down und 1 radler sacht tati getz mal ne gute nacht Winke 02
süße träume Sonne

Ja bitte, sonst bin ich ein gaaaanz trauriges Geburtstagspüh Ich bin so deprimiert
*aufdieMitleidsundTränendrüsedrück* Nägel machen

Tati76 schrieb:Respektsich selbst zu zitieren hat auch was ...
aber ich sehe schon, der puschel holt alles aus dem horsti raus, woll? Wink
Notfalls red' ich auch schon mal mit mir selbst Devil!
Der fährt noch recht kommod, der "Treter" bin eher ich Pfeifen

Setz' dann auch mal zum Touchdown ins Bett an... Müde
Guten Nacht! Winke 02

hach, war das schön heute Sonne
sind eben erst vom badesee heimgekommen ... die flucht vor den nachbarn ist geglückt Devil!

Winken
Na is doch noch früh am Abend, da könnt ihr doch noch auf ein Weinchen zu Nachbars hochgehen Muhaha

Wo habt ihr denn ge-see-t?
Waren heute am Karlsfelder See und erstaunlicherweise war's gar nicht so überfüllt wie befürchtet Top

Wir waren am Feringasee - mit dem Radl ca. 1 Stunde.
War auch nicht so voll, hatten uns schon gewundert.
Mussten nur einmal den Liegeplatz wechseln, weil's auf einmal schattig und frisch wurde ...
Waren bis ca. 19h dort und sind dann gemütlich heimgeradelt, haben dann noch auf dem BuGa-Gelände auf ein Schwätzchen mit den Skatern am Skaterpark gehalten, in Trudering ein Eis gegessen, da war's dann auf einmal schon sehr spät Mr. Gulf

Keine Ahnung, was die Nachbarn gemacht haben, aber wir haben uns ganz ruhig verhalten und uns umgehend auf die Couch verzogen Pfeifen.

BTW, Hase manscht grad Kuchen Lol

Ich soll vom Puschel ausrichten: das schöne an so einer Nachbargrilleinladungsflucht ist ja: aufgeschoben ist nicht aufgehoben Devil!

Der steht übrigens auch in der Küche rum und rührt und manscht und schnippelt Lol - einen Verbandskasteneinsatz ham wir schon hinter uns In Ohnmacht fallen

Tati76 schrieb:aber wir haben uns ganz ruhig verhalten
Gut dass ihr keinen Porsche fahrt Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand