Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

keram schrieb:Hab mich angemeldet....aber warum so spät? Kann sein, daß ich abends relativ zeitig zurück muss, da wäre ein nachmittäglicher Treff zu Stollen....äh Kuchen und Kaffee in nem netten Cafe mir zumindest sehr lieb....sonst seh ich Euch ja wieder nich Augenrollen

da wär ich dabeiPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:Hab mich angemeldet....aber warum so spät? Kann sein, daß ich abends relativ zeitig zurück muss, da wäre ein nachmittäglicher Treff zu Stollen....äh Kuchen und Kaffee in nem netten Cafe mir zumindest sehr lieb....sonst seh ich Euch ja wieder nich Augenrollen

dor hudda schrieb:da wär ich dabeiPfeifen

Dann eben eher und für die, die nicht eher können, die stoßen später dazu Sonne

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Dann eben eher und für die, die nicht eher können, die stoßen später dazu Sonne

TopTopTopTop

dor hudda schrieb:TopTopTopTop

Da wär ich auch dafür! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

TopTopTop

wir schauen erst mal wie wetter wird, wenn schneechaos sein sollte, bleiben wir daheimZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:TopTopTop

wir schauen erst mal wie wetter wird, wenn schneechaos sein sollte, bleiben wir daheimZwinkern

So lässt sich aber nich besonders gut planen Zwinkern

Lu schrieb:So lässt sich aber nich besonders gut planen Zwinkern

bis jetzt haben 2 Leute ja immer noch spontan untergebrachtZwinkern
ich sags lieber vorherZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Lu schrieb:So lässt sich aber nich besonders gut planen Zwinkern

Gut, wenn wir schon so Optionen einwerfen, muss ich auch einen Vorbehalt einfügen...da meine geschätzte LAG momentan meine Gene in vorbereitender Verbreitung nochmals in sich trägt und bereits 2 Mal mit diesbzgl. Problemen im KH lag, muss ich natürlich auch ihren Gesundheitszustand und die Möglichkeit, schnell nach Hause zu kommen in die Überlegungen einbeziehen. Nach allergrößter Wahrscheinlichkeit bin ich aber nachmittags dabei!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gut dann müssen wir eben spontan entscheiden wo wir hingehen.. Top

Glückwunsch Sonne wie weit ist sie ?

Lu schrieb:Gut dann müssen wir eben spontan entscheiden wo wir hingehen.. Top

Glückwunsch Sonne wie weit ist sie ?

wir können doch trotzdem reservieren, zum beispiel auf "VW Club"Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand