08.08.2009, 08:54
biwi schrieb:besoffen, oder wat?
was uns wieder zurück zu: hach, die jugend

biwi schrieb:hat funtioniert...
hauptsache, du bist entspannt, dann werden sich deine nackenmuskeln vielleicht dem restlichen körper anpassen
biwi schrieb:besoffen, oder wat?
biwi schrieb:hat funtioniert...
LIZzy schrieb:na wenixtens klopfen die
ich hatte mal vergessen abzuschließen und bin davon aufgewacht, dass da ein typ in meinem zimmer stand ... wie lange schon, weiß ich bis heute nicht, er sprach keine sprache, die ich verstehe
MINI_SEVEN schrieb:jap war auch mein gedanke
die heutige jugend eben
LIZzy schrieb:was uns wieder zurück zu: hach, die jugendbringen würde
LIZzy schrieb:na wenixtens klopfen die
ich hatte mal vergessen abzuschließen und bin davon aufgewacht, dass da ein typ in meinem zimmer stand ... wie lange schon, weiß ich bis heute nicht, er sprach keine sprache, die ich verstehe
biwi schrieb:
was hat er denn gesagt? sowas wie: hmmmmm, legga, mjam, mjam, mjam, geil, aaaahhhhh, ooooohhhhh...
LIZzy schrieb:na das hätt ich ja verstanden und ihn mit nem gezielten tritt aus dem zimmer befördert.wieso? war er nicht dein typ?
MINI_SEVEN schrieb:genau das ist und mo mit nem handwerker passiert.. unser "mini"-kühlschrank ging ni und da kam der typ einfach ins zimmer ohne zu klopfen oder irgendwas
biwi schrieb:wieso? war er nicht dein typ?
blackworkscab schrieb:@ biwi: Das mit dem Unfall tut mir echt leid. Gute Genesung weiterhin.Und Grüße an biene.