08.08.2009, 14:42
Doenermann schrieb:Hey, es hat geholfen
Naaaaaa, was geht ab. Habt ihr euch jetzt endlich entschieden, doch mit Hoppel anzureisen?

Doenermann schrieb:Hey, es hat geholfen
Naaaaaa, was geht ab. Habt ihr euch jetzt endlich entschieden, doch mit Hoppel anzureisen?
SchokoClubbi schrieb:Nö, denk mal ich werd den MIX-LeihMINI fahren...
Doenermann schrieb:*augenreib* Na das muss ich dann mit eigenen Augen sehen.
SchokoClubbi schrieb:Bin mal gespannt, ob Du das sehen wirst. Da steht mir bestimmtnoch ne Menge Überzeugungsarbeit bevor...
Na immerhin habsch n ja schon 2 mal inne Tiefgarage gefahren, Du weist ja, Krissy hat ihn immer draussen gelassen in der Hoffnung, dass sie abends nochmal los darf umme Lizzy zu holen. Aber nö, die sind immer noch nicht fertsch. Arme Lizzy und arme Krissy, so lang getrennt voneinander! *schnüff*
Doenermann schrieb:Ja, das ist echt ne harte Zeit für deine zwei DamenAber dafür ist die Wiedersehensfreude dann umso größer.
SchokoClubbi schrieb:Das auf jeden Fall! Ich selbst freu mich ja auch schon wie Sau! Bin jetzt jeden Abend von Arbeit nach Hause gekommen mit der Hoffnung :"Heut abend gibts noch ne schöne Lizzy-Runde" und musste dann direkt vorm Haus den MIX sehen...Naja, hoffentlich is die Kleine bald gesund und wieder zu Hause!
Doenermann schrieb:Wieso heißt der denn jetzt MIX?
SchokoClubbi schrieb:Habsch grad beschlossen! = Kennzeichen..
Ich bin halt net sooo einfallsreich in Sachen Namensgebung wie mein Kreatives hier zu Hause.
Doenermann schrieb:Ah okay, verstehe
Btw: Habt ihr euch mit Blacky schon auf ne Startzeit in L geeinigt?
SchokoClubbi schrieb:Jep, zumindest so ziemlich.Er rief 14.15 an, muss die Anja noch weg bringen, will noch n Haps mampfen mit ihr und kommt dann zu uns. Meinte vor 3 wirds auf gar keinen Fall.
Ich schätze mal, dass wir, wenn alles gut geht, so gegen 15.30 hier los kommen, dann Landstraße, sind wir gegen 5 bei Dir. Rufen dann abba nat. vorher nochmal an. Könn uns ja evtl. am Bahnhof treffen, den finden wir leicht! Oder halt anne Elbe, ma guggn.