Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life

Kati299 schrieb:dat ging ja schnell, bist in MEI?

LIZzy schrieb:bissu geflogen? Head Scratch

Nicken Jupp bin in MEI. Sind ja nur 2 oder 3 km.

Nun höre ich "Do you know my name" auf Panflöte Augenrollen Warum kann die Showroom-Musik nicht besser sein?! Alle CDs sind so ... Head Scratch ... anders

Doenermann schrieb:Nicken Jupp bin in MEI. Sind ja nur 2 oder 3 km.

Nun höre ich "Do you know my name" auf Panflöte Augenrollen Warum kann die Showroom-Musik nicht besser sein?! Alle CDs sind so ... Head Scratch ... anders

glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten könnenMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten könnenMr. Orange

Alle 5 Wochen Sonntags ginge auch hier. Bräuchten nur jemanden, der dann ordentliche CDs mitbringt Devil! Die Musik gestern war doch aber auch toll Yeah!

Doenermann schrieb:Nicken Jupp bin in MEI. Sind ja nur 2 oder 3 km.

du bist doch eh alleine, kannst nicht was "flotteres" aus eigener sammlung eimlegen? Devil!

Kati299 schrieb:glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten könnenMr. Orange

guuuute idee - dann wär döni sonntags auch nicht so alleine und wir müssten kein interesse an fremdfabrikaten heucheln, wenn wir ihn besuchen Devil!

LIZzy schrieb:du bist doch eh alleine, kannst nicht was "flotteres" aus eigener sammlung eimlegen? Devil!

guuuute idee - dann wär döni sonntags auch nicht so alleine und wir müssten kein interesse an fremdfabrikaten heucheln, wenn wir ihn besuchen Devil!

Nee, wenn dann zieh ich das hier richtig durch. Soll ja auch nicht zuviel Spaß bei der Arbeit entstehen Mr. Gulf Nun isses auch schon n anderes Lied mit bissel Schlagzeug. Pfeifen

Ich weiß nicht wie das in Verbindung mit Surfen während der Arbeitszeit unter der Woche bei der GL ankommt Kichern

Doenermann schrieb:Nee, wenn dann zieh ich das hier richtig durch. Soll ja auch nicht zuviel Spaß bei der Arbeit entstehen Mr. Gulf Nun isses auch schon n anderes Lied mit bissel Schlagzeug. Pfeifen

Ich weiß nicht wie das in Verbindung mit Surfen während der Arbeitszeit unter der Woche bei der GL ankommt Kichern

na gut, ich könnt das ja auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren, fürs spaß haben ein fürstliches gehalt zu beziehen PfeifenAugenrollen

im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben Zwinkern

LIZzy schrieb:im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben Zwinkern

da hätte döni schon längst seinen wörgsMr. Orange

LIZzy schrieb:na gut, ich könnt das ja auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren, fürs spaß haben ein fürstliches gehalt zu beziehen PfeifenAugenrollen

im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben Zwinkern

Kati299 schrieb:Top

da hätte döni schon längst seinen wörgsMr. Orange

Ach ja, wie recht ihr beide doch habt Seufzen

btw: Wie sieht es eigentlich mit nem Mega-Spontan-Treffen heute aus? Der Besuch aus München muss doch ordentlich ausgeführt werden und mein Tank ist auch noch zu voll Pfeifen Ist alles Gewicht Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ach ja, wie recht ihr beide doch habt Seufzen

btw: Wie sieht es eigentlich mit nem Mega-Spontan-Treffen heute aus? Der Besuch aus München muss doch ordentlich ausgeführt werden und mein Tank ist auch noch zu voll Pfeifen Ist alles Gewicht Mr. Gulf

sehr sehr gerne, muss aber gleich auf arbeit bis 23 uhrConfusedMotzen

Kati299 schrieb:sehr sehr gerne, muss aber gleich auf arbeit bis 23 uhrConfusedMotzen

Oh armes Hascherl. Dann also bei McDoof? Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand