Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life

LIZzy schrieb:juhuuuuu, mich hats diesmal nicht erwischt Yeah!

Und mich nur einmal ganz mies Woohoooo!

Doenermann schrieb:Ach du, lass das mal lieber. Muss nicht sein. Dann lieber Grimassen schneiden Devil!
klar, da habt ihr ja auch viel mehr spaß dran Pfeifen

Könnt Ihr Euch die Bilder so schnell angucken? eek!

Ich hab ja schon ewig auf eins warten müssen.Augenrollen
Muss wohl doch noch mal nen Wörtchen mit meiner I-Net-Leitung reden. Motzen

So, jetzt aber wirklich weg.

Bis später ... Winke 02

LIZzy schrieb:klar, da habt ihr ja auch viel mehr spaß dran Pfeifen

Hi 5 Eben

blackworkscab schrieb:Könnt Ihr Euch die Bilder so schnell angucken? eek!

Bis später ... Winke 02

Naja, es ging relativ schnell. So denn die Bilder von den MINIs bei Nacht die letzten waren, hat er alle geladen.

Viel Spaß und hol dir keinen Hitzeschlag Winken

blackworkscab schrieb:Könnt Ihr Euch die Bilder so schnell angucken? eek!

Bis später ... Winke 02

joa, das ging eigentlich ganz flott Verlegenes Mädchen

viel spaß Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:joa, das ging eigentlich ganz flott Verlegenes Mädchen

viel spaß Winke 02Winke 02Winke 02

Vielleicht stand Blacky ja auf dem Ich stehe auf dem Schlauch also der Strippe vom Internet Achselzucken

Doenermann schrieb:Vielleicht stand Blacky ja auf dem Ich stehe auf dem Schlauch also der Strippe vom Internet Achselzucken

Nee, nee, datt is so langsam. Augenrollen Lol

blackworkscab schrieb:Nee, nee, datt is so langsam. Augenrollen Lol

Du bist ja immer noch hier Peitsche Devil!

Doenermann schrieb:Vielleicht stand Blacky ja auf dem Ich stehe auf dem Schlauch also der Strippe vom Internet Achselzucken

du meinst auf dem wlan-kabel? das könnte natürlich sein, imemrhin müssen sich da ganz schön große bilders durchdrängeln und da kanns dann schonmal zu nem datenstau kommen Head Scratch

LIZzy schrieb:du meinst auf dem wlan-kabel? das könnte natürlich sein, imemrhin müssen sich da ganz schön große bilders durchdrängeln und da kanns dann schonmal zu nem datenstau kommen Head Scratch

Soweit ich weiß hat Blacky noch Kabel-Kabel Head Scratch Aber egal. Dann hat er für heute Abend ne Aufgabe Top

Augenrollen Die Zeit mag aber auch gar nicht vergehen Warten... Zuhause dann das selbe Phänomen. Darf auch nicht zu früh in die Koje, da ich morgen ja erst 11:30 Uhr mit Arbeiten anfangen muss Nägel machen Happy Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand