Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
LIZzy schrieb:na da kann er ja heute abend mal das kabel-kabel entklöppeln, dann geht dat mitte bildas vielleicht schneller 
würd mich ja gern in den MIXi setzen und nach MEI gebraust kommen, aber mit den niesattacken habsch da heute ein bisschen sorge auf der autobahn 
kannst ja aufn eis nach LE kommen?! 
Nee, mach mal lieber nicht. Nicht, dass euch noch was passiert.
Das mit L klingt eigentlich gar nicht mal so übel.

Hab ja noch Bedenkzeit. Schmeckt das Eis denn in L überhaupt?

Aber hier habt bestimmt auch besseres zu tun als euch mit dem depressiven Kind zu beschäftigen
•
•
LIZzy schrieb:also das eis am cospudner see schmeckt richtig lecker
und da gibts auch noch ein bisschen panorama. weit laufen muss man ebenfalls nicht, der parkplatz ist direkt neben der eisbude
da hat mal jemand mitgedacht 
und, nö - eigentlich haben wir heute nix besseres zu tun
also ich hätt noch die alternative niesend in der wohnung zu sitzen
hm, schwierig 
Ja, hab schon verstanden. Dann rotz doch deine Bude voll
Na wie gesagt, ich überlegs mir. Da der Tank aber noch relativ voll ist, ich jetzt eh schon vor lauter Langeweile im Sterben liegen und generell viiiiiiiiiel zu wenig Auto fahre, sieht es ganz gut aus. Die Frage ist dann nur, ob ich nochmal zuhause vorbeirausche um mich umzuziehen (müsste dann am Pool meines Vermieters vorbei), oder gleich im Business-Look und in DER Hose Richtung L aufmache. Wäre dann so gegen 17:00 - 17:30 bei ...

... ja, bei euch, oder wollen wir uns gleich an der Eisbude treffen, die ich unter Garantie eh nicht alleine finden werde
•
Doenermann schrieb:Ja, hab schon verstanden. Dann rotz doch deine Bude voll

Na wie gesagt, ich überlegs mir. Da der Tank aber noch relativ voll ist, ich jetzt eh schon vor lauter Langeweile im Sterben liegen und generell viiiiiiiiiel zu wenig Auto fahre, sieht es ganz gut aus. Die Frage ist dann nur, ob ich nochmal zuhause vorbeirausche um mich umzuziehen (müsste dann am Pool meines Vermieters vorbei), oder gleich im Business-Look und in DER Hose Richtung L aufmache. Wäre dann so gegen 17:00 - 17:30 bei ...
... ja, bei euch, oder wollen wir uns gleich an der Eisbude treffen, die ich unter Garantie eh nicht alleine finden werde 
ach, zeig uns doch nochmal DIE hose

wir haben sie ja nur 1 mal gesehen und würden uns freuen, sie endlich mal wiederzusehen. immerhin hatten wir nun schon fast 3 monate DIE-hosen-abstinenz
da es nur ungefähr 5 autominuten umweg für dich ist, denke ich es wär besser, du kommst essma bei uns vorbei. ist wahrscheinlich vom zeitaufwand her geringer, als wenn du dich in der leipziger vorstadt verfährst und wir dich dann anhand beschreibungen diverser supermärkte und parks wieder rauslotsen müssen
•
LIZzy schrieb:ach, zeig uns doch nochmal DIE hose
wir haben sie ja nur 1 mal gesehen und würden uns freuen, sie endlich mal wiederzusehen. immerhin hatten wir nun schon fast 3 monate DIE-hosen-abstinenz 
da es nur ungefähr 5 autominuten umweg für dich ist, denke ich es wär besser, du kommst essma bei uns vorbei. ist wahrscheinlich vom zeitaufwand her geringer, als wenn du dich in der leipziger vorstadt verfährst und wir dich dann anhand beschreibungen diverser supermärkte und parks wieder rauslotsen müssen 
Okay, überredet. Dann spar ich mir die 5 Minuten Umweg hier und kann sie in Leipzig einsetzen

Perfekte Planung.
Meine Beschreibungen sind auch immer sehr genau. Ich kann mich mal daran erinnern, dass ich meine Ma angerufen hab, als ich mich in frühen Zeit in irgendeiner Stadt bei uns oben verfahren hab. Zitat ich: "Ja hier stehen links und rechts Bäume und vorne ist ne Ampel!"

War so in Hektik, dass ich gar nicht mitgeschnitten hab, wie sinnlos meine Ortsangabe war.
Ach mensch, ick froi mir. Jetzt hab ich endlich wieder n Event, wo ich drauf hinarbeiten kann. Wir haben uns ja auch verdammt lange nicht mehr gesehen.
Ich könnte allerdings nach dem Saunabesuch hier son bissel nach Pumagehege riechen
•
Doenermann schrieb:Okay, überredet. Dann spar ich mir die 5 Minuten Umweg hier und kann sie in Leipzig einsetzen
Perfekte Planung.
Meine Beschreibungen sind auch immer sehr genau. Ich kann mich mal daran erinnern, dass ich meine Ma angerufen hab, als ich mich in frühen Zeit in irgendeiner Stadt bei uns oben verfahren hab. Zitat ich: "Ja hier stehen links und rechts Bäume und vorne ist ne Ampel!"
War so in Hektik, dass ich gar nicht mitgeschnitten hab, wie sinnlos meine Ortsangabe war.
Ach mensch, ick froi mir. Jetzt hab ich endlich wieder n Event, wo ich drauf hinarbeiten kann. Wir haben uns ja auch verdammt lange nicht mehr gesehen.
Ich könnte allerdings nach dem Saunabesuch hier son bissel nach Pumagehege riechen 
na wenns zu schlimm ist, am cospudner SEE ist das wasser ja nicht weit
ja, solch präzise ortsangaben könnten auch von mir kommen

ich wollte john gestern am tel erklären, wo wir die MINIs abgestellt haben und mir fiel nicht mehr ein als: der parkplatz von

lidl, penny - keine ahnung: rot gelb wars.....
na prima, da freu ich mich ganz doll. ma gucken, wann hendrik zurückkommt, er ist noch im garten bei meinen ellis, da wollt ich aber lieber nicht mit
•
•
•
•