09.08.2009, 22:50
Benutzername schrieb:erzähl mal die besten dinge
wenn uneingeschränkte kuhlhausnutzung mit drin ist ...

Hurry up.....!!!!

Benutzername schrieb:erzähl mal die besten dinge
wenn uneingeschränkte kuhlhausnutzung mit drin ist ...
Thomas4005 schrieb:Also....du hast es nicht anders gewollt.
Hier Problem Nummer 1: Seltsame Fahrgeräuche an der hinteren Achse. Ahnelt einer Unwucht allerdings absolut nichts im Lenkrad zu spüren ( auch bei höheren Geschw.) Geräuch wird auch schneller mit dem Tempo...Der Freundliche hatte Lager und Achsen geprüft, keine Beanstandung. Angeblich Abrollgeräuche der Reifen...ja nee is klar...bei nem Dunlop und nur hinten, Zumahl ich das vorm Winterreifen wechsel nicht hatte...
Problem 2: Wassereintritt in der Heckklappe....( ganz neu )
Problem 3: Im Armaturenbrett direkt unter der Windschutzscheibe klackert irgend ein kleines Platikteil welches wohl irgendwo da drunter lose ist...das nervt
Problem 4: Windschutzscheibe quitscht wie ein Mäuschen ab 120 KMH
Problem 5: Heckklappen-Schließvorrichtung öffnet nicht immer...nur wenn sie gerade Lust hat. Relais und der kleine Motor ist in Ordnung. Vielleicht ein Wackelkontakt...
Problem 6: Gelbes Bremswarnlicht im tachometer brennt schon seit ung. 2000km trotz ausreichend Belägen und scheibe plus Flüssigkeit
Thomas4005 schrieb:
Benutzername schrieb:das ist ja eine schöne liste
und alles an einem auto?
die 53 schrieb:halt miniOha....scheint doppelt soviel zu sein mit dem lachenden Teufel dran....dann bin ich mal gespannt...und fass dich kurz
soll ich mal aufzählen ?
Thomas4005 schrieb:die üblichen Verschleißteile nicht eingerechnet, wie zB Scheibenwischer, Reifenverschleiß, anstehende große Inspektion usw.
Thomas4005 schrieb: