09.08.2009, 23:34
Ich mach auch schluss.... morgen wieder ein Tag!!
jeb schrieb:Ich mach auch schluss.... morgen wieder ein Tag!!
Claudi67a schrieb:ich werd mich dann auch mal ins Bett begeben ... hab die letzten 3 Wochen verdammt wenig schlaf bekommen
Guts Nächtle
blackworkscab schrieb:S
@ LIZzy: 222km/h ???![]()
![]()
![]()
So, liebe Freunde der russischen Sprache, ich werd dann ma mein Bett suchen und, wenn ich es finde, mal die "Lage peilen".
Also, gehabt Euch wohl.
Bis morgen Abend.
Gut's Nächtle ...
der total arbeitswütige blacky
JohnD schrieb:Die Parkplatzparty war echt schrill, vor allem die ganzen Typen (man kann beruhigt von einem starken Begängnis reden) mit ihren Badehandtüchernallein für die Uhrzeit
So ihr Lieben, ich werde mich auch mal zurückziehen. Ich wünsch euch allen einen angenehmen Wochenstart und eine stressfreie Woche.
Gute Nacht
Doenermann schrieb:Und so wird es wieder leerer hier.
Werd aber auch gleich verschwinden. Die Kerze können wir heute wohl wieder weglassen.
Ich wünsche euch allen morgen einen stressfreien Wochenstart.
Guts Nächtle CE
Doenermann schrieb:
![]()
Scheiß Handy, was klingelt, wenn man doch bis 9:00 Uhr schlafen kann
*Kaffee,Brötchen,CheckeredTischunterlagenundalleswasmansonstnochbrauchhinstell*
LIZzy schrieb:wars wenixtens die lottofee, die dir von deinem 20mio-gewinn berichtet hat oder nur ein "oh, ich hab mich verwählt"?
die checkered-platzdeckchen - oooooooooooooooooooh
Doenermann schrieb:War ne Ex-Mitazubine mit ner SMS. Ich als*riesentütevollmitleidrüberschieb*der Nation musste natürlich gleich zurückschreiben, dann sie wieder usw. usw.. Aber jetzt muss ich ja eh aufstehen.
Und das wo ich gestern so beschissen eingeschlafen bin. *Mitleidhabenwill*
LIZzy schrieb:*riesentütevollmitleidrüberschieb*
aber wenns dich ein bisschen töstet, ich konnt auch schlecht einschlafen
aber ein bisschen mehr begeisterung über das morgendliche wecken durch nette junge damen (hübsch???) hätt ich mir ja schon vorgestellt
hab gestern noch lange mit dem user hier http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=3&userid=9635geschrieben - ich find die felgen so hübsch und musste mal nachfragen, wie er die roten ränder hinbekommen hat