Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 11 - Silberfische in meinem...

Guten Morgen zusammen Winke 02 Sonne

hier gibt's ein paar Bilder von gestern zu sehen Pfeifen

http://www.lets-mini.de/gallery/thumbnails.php?album=21

und hier noch was vom Plansee... Mr. Orange Rolling on floor laughing
http://www.lets-mini.de/gallery/displayi...20&pos=171
@Chris: Hi 5

[Bild: sigpic6481.gif]

Guten Morgen Thomas Winke 02

Hammy schrieb:Guten Morgen zusammen Winke 02 Sonne

hier gibt's ein paar Bilder von gestern zu sehen Pfeifen

http://www.lets-mini.de/gallery/thumbnails.php?album=21

Das ging ja schnell. Top

Hammy schrieb:und hier noch was vom Plansee... Mr. Orange Rolling on floor laughing
http://www.lets-mini.de/gallery/displayi...20&pos=171
@Chris: Hi 5

Sehr cool Totlachen Mr. Orange

Morgen Dominik Winken

S-Spoke schrieb:Das ging ja schnell. Top

mir war halt gestern Abend auf der Couch a bissl langweilig... Pfeifen Kichern Zwinkern
S-Spoke schrieb:Sehr cool Totlachen Mr. Orange
Devil! Party 01

Hammy schrieb:mir war halt gestern Abend auf der Couch a bissl langweilig... Pfeifen Kichern Zwinkern

Respekt ich wär glaub dabei eingeschlafen. Pfeifen Zwinkern

S-Spoke schrieb:Respekt ich wär glaub dabei eingeschlafen. Pfeifen Zwinkern
naja hin und wieder war ich schon kurz davor.. Lol
hab's dann aber mit letzter Kraft doch noch geschafft.. Schwitzen Kichern

und heut schaust wieder beim Sonne vorbei Head Scratch Pfeifen Zwinkern

Hammy schrieb:und heut schaust wieder beim Sonne vorbei Head Scratch Pfeifen Zwinkern

Ja hab vorhin schon telefoniert. Werden uns heut Nachmittag das ganze anschauen. Augenrollen

S-Spoke schrieb:Ja hab vorhin schon telefoniert. Werden uns heut Nachmittag das ganze anschauen. Augenrollen
das wird schon werden Top Nicken

Hammy schrieb:das wird schon werden Top Nicken

Das will ich doch mal schwer hoffen. Motzen

S-Spoke schrieb:Das will ich doch mal schwer hoffen. Motzen
Aber sicher Top das kann doch nicht so schwer sein, ein KW V2 Peitsche Püh! Schmollen richtig einzustellen..

solltest dir deinen Kleinen aber vor Abfahrt nochmal genauer anschaun... Pfeifen Kichern Stumm

Hammy schrieb:Aber sicher Top das kann doch nicht so schwer sein, ein KW V2 Peitsche Püh! Schmollen richtig einzustellen..

solltest dir deinen Kleinen aber vor Abfahrt nochmal genauer anschaun... Pfeifen Kichern Stumm

Hast du schon mal den Hof angeschaut. Wie willst du da sehen ob die Einstellung passt? He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand