10.08.2009, 09:04
S-Spoke schrieb:Hast du schon mal den Hof angeschaut. Wie willst du da sehen ob die Einstellung passt?die Fahrwerkseinstellungen haben ich damit auch gar nicht gemeint..

S-Spoke schrieb:Hast du schon mal den Hof angeschaut. Wie willst du da sehen ob die Einstellung passt?die Fahrwerkseinstellungen haben ich damit auch gar nicht gemeint..
Hammy schrieb:die Fahrwerkseinstellungen haben ich damit auch gar nicht gemeint..![]()
S-Spoke schrieb:Achso du meinst wegen deiner Delle?genau das meinte ich..Hast eigentlich schon nen Termin wo die rausgezogen wird?
Hammy schrieb:jup hab ich
wird am Mittwoch zusammen mit dem Steuergerät erledigt.
S-Spoke schrieb:Hoffentlich läufts bei dir dann besser.hoffe ich auch. naja mal schaun was dann als nächstes kommt...
Hammy schrieb:naja mal schaun was dann als nächstes kommt...![]()
Quattro schrieb:
@thomas: muss deiner mittwoch nochmal in die werkstatt?
..also meiner muss ja morgen - bin ja gespannt, was das mit der lenkung wird
Hammy schrieb:
So, Hammy steht wieder in der Tiefgarage, mit neuen Bremsklötzen, ohne neues Steuergerät für die Seitenscheiben
aber dafür mit neuer Delle in der Fahrertür
![]()
![]()
![]()
Wenn das Steuergerät dann irgendwann mal geliefert wird, gibt's nochmal einen neuen Termin...![]()
Hammy schrieb:jup nach nur 10tkmmeine schöne Worksbremse hat übelst gequietscht, die Klötze wurden auf Garantie erneuert.
ich hab doch auch das Problem mit dem Einklemmschutz oder was auch immerdass die Scheiben eigens wieder runter fahren.. sollte ein neues Steuergerät lt. Service bekommen, dass ist z.Z. aber nicht lieferbar.
Deswegen hab ich meinen Kleinen heute wieder abgeholt und was sehe ich da... eine Delle in der Fahrertür!die gestern definitiv nicht war, als ich ihn abgegeben hatte..
nach kurzem Radau "ja machen wir raus.."
Quattro schrieb:jop, das hab ich gelesen
meinst die vom autohaus, haben die delle an der tür reingemacht?
Hammy schrieb:...und was sehe ich da... eine Delle in der Fahrertür!wer das war, weiß ich nichtdie gestern definitiv nicht war, als ich ihn abgegeben hatte..