10.08.2009, 12:03
keram schrieb:Moinmoin...
mensch, wenn man hier mal nen tag aussetzt, is man hoffnungslos im Wirrwarr gefangen...worüber redet ihr eigentlich?
huhuuu

hab ich was vergessen?

mensch, wenn man hier mal nen tag aussetzt, is man hoffnungslos im Wirrwarr gefangen...worüber redet ihr eigentlich?
LIZzy schrieb:ne, die brauchen wir nicht. die lizzy ist ja bald wieder da
hoffentlich, ansonsten sollte sich die NL langsam mal gedanken darüber machen, wie sie mich für die sinnlose wartezeit vorletzte woche, als die lizzy nur rumstand, entschädigen
ein paar punkte meiner langen liste würde ich ihnen überlassen
werd mich jetzt doch erstmal meinen klausuren widmen, wird ja auch nicht besser, wenn sie hier rumliegen und mich vorwurfsvoll angucken
LIZzy schrieb:huhuuu, also es geht um brieftauben, die grad die fotos vom wochenende überbracht haben, MINI-zubehör (also die wunschliste
), chapter-east-shirts mit nickaufdruck, chapter-east-kennzeichenaufkleber und natürlich blackys neues cab
hab ich was vergessen?![]()
Kati299 schrieb:alles erwähntglaub haben soeben jmd für den zusammenfassfred gefunden
jeb schrieb:*hehe* Marek,
Ja, ich hätte auch gerne mal gewusst wie Hoppel aussieht
Gibt's von Hoppel ein Foto?
LIZzy schrieb:klar, moment
keram schrieb:okay, ich sehe etwas klarer...
nun muß ich nur noch zusammensuchen. Wo wart ihr eigentlich Samstag - ich hab gewartet, daß ihr mich nbei meiner Einzugsfete besucht?! Nun mußte ich die Nachbarn ganz allein neidisch machen...