Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
miniminchen schrieb:Auf gar keinen Fall Das kann nur übel enden .... Und von aktuell jetzt gerade eben und so haste auch garkeines ... Oder läuft die Webcam noch?
kein kommentar ...
aber nach herbi's beschreibung würde ich es mir so in etwa vorstellen... wobei ich mich frage, ob der mopp nicht falsch rum drauf sitzt
miniminchen schrieb:Die hat aber Rückenwind, holla die Waldfee ...
Nee, viiiiiiiel länger, also Haare sind immer noch lang Aber nun mit bissken Pony und stufig und so ...
kann ich mir ohne foto immer noch nicht vorstellen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.