10.08.2009, 20:01
blackworkscab schrieb:Guten Abend.
Und zuerst noch mal herzliches Beileid an diesr Stelle, LIZzy.
Alle dooooof.
Claudi67a schrieb:SUUUUUPER Idee
N'abend allerseits
N'Abend ihr zwei

Alle dooooof.
Claudi67a schrieb:SUUUUUPER Idee
N'abend allerseits
Doenermann schrieb:N'Abend ihr zwei
Claudi67a schrieb:Hey Doenerchen![]()
![]()
Doenermann schrieb:
Hey, das kann doch nicht mehr sein. Bis jetzt war es für die anderen (ich spreche für mich) ja belustigend, aber jetzt hört der Spaß auf. Was sagen sie dazu? Hast du überhaupt schon mit den gesprochen?
Ich hab noch ne kleine Story von meiner Heimfahrt:
Horrorfilm pur. Soviele Zeichen hatte ich noch nie. Zunächst einmal mieses Wetter. Regen und nasse Straßen. Im Radio (iPod) wechseln sich Pop-/Rock-Balladen und suizidförderne Geigenstücke ab. Irgendwann fährt dann vor mir n BestattungswagenHab ich nach 300 m lieber überholt. Nun sitz ich zuhause und werde heute keinen Meter mehr vor die Tür treten
Alle dooooof.
Doenermann schrieb:Na wie gehts? Stressigen Tag überstanden?
LIZzy schrieb:na zum glück ging das überholmanöver gut![]()
wird zeit, dass du neue reifen bekommst, das ist ja echt nicht mehr lustig
als ich das formschöne loch im armaturenbrett gesehen hab, bin ich natürlich postwendend zurück zu BMW (schon das zweite mal, das erste mal hab ich den schaltknüppelbalg wieder in ordnung bringen lassen). da war dann leider kein verantwrtlicher mehr da, aber ein netter junger servicemitarbeiter hat den schaden aufgenommen. nun warte ich morgen auf rückruf und hoffe, dass sie das bald mal in den griff bekommen - ich krieg hier echt gleich nen anfall
dankealle blöd
Claudi67a schrieb:ja, hab ich ... um 19.00 Uhr war ich fertig... hab sogar schon die Rechnungen geschrieben
Doenermann schrieb:Fleißiges BienchenDann steht der "MINImalism Tour - reloaded" nächstes Jahr ja nichts mehr im Wege
Claudi67a schrieb:dat wird wohl eher eine Maximalism-Tour, so wie das aussieht bekommen wir dann in den Pensionen Mengenrabatt
Dami95 schrieb:Hallo alle zusammen