Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Auch Gute Nacht!

Bloemche schrieb:... hier kam grad die Welt runter :rain: Blitz und Donner - schön Liebe

Alos bei uns ist noch total Schwitzen

Bloemche schrieb:da komm ich grad her und jetzt geht's direkt über Los sofort in die Heia Gähn

Gute Nacht!

Beam Me Up Scotty!

Gute Nacht!

Julia9688 schrieb:Auch Gute Nacht!

Gehst du auch in die Haija?

Curly schrieb:Gehst du auch in die Haija?

Nicken
Beam Me Up Scotty!

Julia9688 schrieb:Nicken
Beam Me Up Scotty!

Dann Dir auch Gute Nacht!

Ösch geh direkt mit Winken

Bloemche schrieb:Wo ist eigentlich die Missis@ Grübeln Warscheinlich noch beim Cruisen Dafür!
Röschdööööösch Jubeln

Scheeeeee war's Sonne

Ich bin schon ganze 18 km durch die Stadt und drumerum gecruist Yeah!

Und es war nur die ersten.. sagen wir 1,5 km.... ein wenig ungewohnt. Bis man halt weiss, wie das Gas und die Bremsen ansprechen und wie man am sichersten in den Stand kommt. Ansonsten kann ich nur sagen Wie geil!, super Feeling, und vor allem, der kleine stinkt nicht und kreischt nicht so fürchterlich wie seine 2-Takt-Brüder.

Der beste Spruch kam heute abend dann noch von einer Bekannten, die ihn hier im Hof gesehen hat und meinte "der sieht irgendwie aus wie Dein Auto, mit dem schwarz und dem Chrom.... jetzt hast Du quasi Zwillinge" Lol

Haaaaaach, ösch bön jetzt total müde und hau mich mal in die Federn... Wink

Gute Nacht!

Guten Morgen! Tschäbda !

@Susanne : süßes G´schichtche Zwinkern
Glaub ich aber, dass dat Ding Spaß macht !

Guten Morgen!
Missis@ schrieb:Röschdööööösch Jubeln

Scheeeeee war's Sonne

Ich bin schon ganze 18 km durch die Stadt und drumerum gecruist Yeah!
Woohoooo! allzeit immer gute, sichere, pannenfreie und überhaupt verstrahlte Fahrt Party 01

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hallihallo und Guten Morgen Yeah!

so war heute früh schon zum 3. Mal Joggen...noch 2 Mal und ich seh aus wie Hugh Jackmann

Totlachen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Miniholic schrieb:Guten Morgen!

Öööörös Glomp Alles gut ?

omufflon schrieb:Hallihallo und Guten Morgen Yeah!

so war heute früh schon zum 3. Mal Joggen...noch 2 Mal und ich seh aus wie Hugh Jackmann

Totlachen

In Ohnmacht fallen Hast du nix zu tun ?

Guten Morgen!

liebe Grüße aus dem Saarland Sonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand