Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
oxygenblue is einfach cool oldskool
MINI hat einfach einen Schuss in Sachen Preisgestaltung.
Wer kauft sich nen 75PS ONE für 15-16 tEuro? Da kriegt man en größeres Auto für...
Muss man nich verstehn, und der momentane Zinssatz von 9,7 Prozent is doch schön krank! MINI Smile gibts ja nur noch für die ONE Familie.
Gut das Muddi Prozente kriegt..
@marko-den jcw ließ meine familie doch mit mir platzen,weil das ganze keinen sinn macht, bei fast 40 tausend KM im Jahr von mir..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.