Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Cooper4Me und ich planen die GLP Teilnahme schon am 18. Juni (auch wenn es da keine separate MINI Wertung gibt).
Da lassen wir es schön entspannt angehen und sind dann sicher auch im Juli dabei.
Am Samstag haben wir uns in Grevenbroich auf dem SP III kurz über die GLP unterhalten. Ich werde im Juli wohl auch mal (zum ersten mal) dabei sein! Mal
sehen!!?
ja ich erinnere mich, dass Gespräch wurde leider plötzlich unterbrochen von dem Motorenlärm des 365 PS Minis . Wenns noch Fragen gibt, auch bezüglich der Anmeldung und Miniwertung schreib mir einfach eine pn.
PhilipHubs schrieb:Cooper4Me und ich planen die GLP Teilnahme schon am 18. Juni (auch wenn es da keine separate MINI Wertung gibt).
Da lassen wir es schön entspannt angehen und sind dann sicher auch im Juli dabei.
Viele Grüße
Philip
Genau, wir sind bereit zum Start (und kneifen hoffentlich nicht wieder wg. dem Wetterbericht )
auf die Plätze.............
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
PhilipHubs schrieb:Cooper4Me und ich planen die GLP Teilnahme schon am 18. Juni (auch wenn es da keine separate MINI Wertung gibt).
Hallo, es war ein traumhaft schöner Samstag und wir hatten viel Spaß bei der GLP. Hier ein paar Impressionen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.