11.08.2009, 22:35
Kati299 schrieb:wirst sehen, wirst der erste von uns sein der heiratet und kinder hat
meinst, dass es in D erlaubt ist, sein auto zu heiraten?

Kati299 schrieb:wirst sehen, wirst der erste von uns sein der heiratet und kinder hat
LIZzy schrieb:meinst, dass es in D erlaubt ist, sein auto zu heiraten?
LIZzy schrieb:meinst, dass es in D erlaubt ist, sein auto zu heiraten?
Doenermann schrieb:Aber kein Verlangen danach, den MINI abzugeben um mir son Familienhobel vor die Tür zu stellenWegen dem Hobel kannst ja mal den Blacky fragen, der hat bestimmt einen schicken und vor allem preiswerten (zwar aus Ost EU stammenden) Vorschlag für ein vollwertiges Familienautomobil. Da kannste auch den Mini behaltenIch denke da ja sehr praktisch
Doenermann schrieb:Na gut, das wäre noch ne Alternative. "Frank Cooper" klingt auch geil
Kati299 schrieb:ich glaub bei döni kommen eher noch 3 wörgse als kinder
Doenermann schrieb:Na gut, das wäre noch ne Alternative. "Frank Cooper" klingt auch geil
Kati299 schrieb:mhm, nix is unmöglich oder? vermehren können die sich auch, da hat man in handumdrehen 2-3 wörgse
JohnD schrieb:Wegen dem Hobel kannst ja mal den Blacky fragen, der hat bestimmt einen schicken und vor allem preiswerten (zwar aus Ost EU stammenden) Vorschlag für ein vollwertiges Familienautomobil. Da kannste auch den Mini behalten
LIZzy schrieb:obwohl ich mir das szenario an sich lieber nicht vorstellen möchte![]()
wär doch interessant zu sehen, wie die "kleinen" aussehen