Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Danke für den Hinweis!
Oder neudeutsch: THX
Aber ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden, daß ich soviel Kohle ausgebe, weil die das nicht hinbekommen.
Vielleicht kann man da einen Deal beim

machen.
Sprich was verrechnen.
Schließlich kostet die lackierte Originalblende ja auch was.
Ich hab ja noch Garantie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 13:29 von
doppelrooahr.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo !

Natürlich verrechnet der

die Carbonhutze mit der Originalen + Lackierung. Hat er bei meinem Kleinen ja auch gemacht. Die Differenz betrug so etwa 20,-Euro .
Die habe ich dann aus eigener Tasche bezahlt. Bestimmt kein schlechter Kauf. Musst bei deiner Werkstatt halt mal freundlich nachfragen.
Gruß Remo
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Danke!
Ich frag mal an...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
wie ich sehe, bin ich nicht der erste mit dieser Problematik..
Letzte Woche wurde meine Hutze auch gewechselt, da in der Mitte der Hutze sich eine Delle gebildet hat, die auf die Hitze des Turbos zurückzuführen ist - wer die Motorhaube mal angefasst hat, weiss was ich meine (Attention very hot) mein Dealer hat sich daraufhin weitere Fahrzeuge angeschaut, die zur Inspektion kamen und stellte die selbe Symptomatik fest, worauf er beschloss, sich mit MINI in Verbindung zu setzen (war denen natürlich nicht bekannt), obwohl das Problem zumindest in den USA seit mindestens 1,5 Jahren in den Foren diskutiert wird.
Ich würde Euch bitten mal ein paar Fotos zu machen und mir zu schicken, damit mein Dealer die ganze Geschichte mit möglichst vielen Bildern untermauern kann.
LG, Paulo
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
das problem ist mini schom sehr lange bekannt. mini handelt aber nach dem prinzip je weniger probleme bekannt werden/publik gemacht werden, desto weniger kosten fallen an. hatte einige gespräche nicht nur mit dem kundendienst auch mit der technik. aber was ich viel interessanter fand, ich hatte vor einiger zeit mit dem herrn welters eine längere unterhaltung. sein titel bei mini ist "marktführung mini" und "leiter produktionsmanagement mini". bis zu ihm war bis dato das problem nicht vorgedrungen. er bat alle die probleme haben ihm eine e-mail zu schreiben, damit er etwas in der hand hat um zu agieren.
hier nun seine mail adresse:
detlev.welters@mini.com
grüße björn
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 10:43 von
seaksub.)
•
sehr geil, aber sicher, dass sein name detev und nicht detlev ist???
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
ja ja hab mich vertippt, asche über mein haupt....
detlev.welters@mini.com
hab übrigens insgesamt 5 hutzen verschlissen....hab nun ein modifizertes leitblech aus der challenge verbaut. modifiziert deshalb, damit nicht soviel schwallwasser auf den turbo kommt. wasser und heißes metall verträgt sich nicht immer sogut deshlb leicht modifiziert.
grüße björn
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
•
wie lange ist das denn jetzt her, seit deinem kontakt???
hast du ein foto davon???
@schoko - sehr gut, brauche mehr bilder davon, von möglichst vielen...
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Die einzig bekannte Hutze die sich nicht verbiegt ist bisher diese aus carbon. Ansonsten ist mir das von Kollegen schon zu Ohren gekommen.
@seaksub:
Was hast du denn modifiziert? Spiele mit dem Gedanken das Leitblech zu montieren, soweit bekannt entfernt man dieses in der Challenge wenns regnet.
•