12.08.2009, 18:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5
12.08.2009, 23:42
MrCooper89 schrieb:die farbe gefällt mir nicht

13.08.2009, 00:11
Benutzername schrieb:das ist noch keine farbe, die kommt noch, das ist erst die grundierung

13.08.2009, 08:39
Benutzername schrieb:HALLI, HALLOdas ist noch keine farbe, die kommt noch, das ist erst die grundierung

Tzzz

Wenn das die Grundierung ist, dann würd ich mir doch glatt die Lackierung und somit Geld sparen und den MINI so kaufen

13.08.2009, 09:20
die 53 schrieb:

Ayita schrieb:HALLI, HALLOmorgen
Tzzz, daß die meisten Männer immer so pingelich sind sind, wenn es um Mut zur Farbe geht.
Wenn das die Grundierung ist, dann würd ich mir doch glatt die Lackierung und somit Geld sparen und den MINI so kaufen

ach, farbe ist doch total überbewertet

13.08.2009, 09:23
Benutzername schrieb:ach, farbe ist doch total überbewertet

13.08.2009, 14:05
Benutzername schrieb:das ist noch keine farbe, die kommt noch, das ist erst die grundierung
Ayita schrieb:, daß die meisten Männer immer so pingelich sind sind, wenn es um Mut zur Farbe geht.
tja die einen sind kreativ, die anderen softwareprogrammierer

13.08.2009, 14:15
Ayita schrieb:

Thomas4005 schrieb:

die 53 schrieb:tja die einen sind kreativ, die anderen softwareprogrammierer

außerdem, schau dir mr.c an, hat ein strahliges gelb und ist informatiker und ich ... naja

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer