14.08.2009, 13:19
Xaver schrieb:*Räusper*
Das überzählige T ist ausschließlich zur Kompensation der sonst schon mal fehlenden Buchstaben. Und da es sonst keinem aufgefallen ist, ist auch dein Räuspern diesmal überzählig . So !
Xaver schrieb:*Räusper*
miniminchen schrieb:Ich habe AngstDer Lange und die Kurze gestalten heute meinen Balkon zusammen ....
cremi schrieb:ok, aus diversen Löchern kommt auch schonmal was raus, aber das ist dann auch nich so irre gut zu verwerten, ausser vielleicht in der LandwirtschaftDa musst du dich an Fahrspatz wenden, der steht da drauf,,,,,,,,,,,,,,eh, da drin !
herbi schrieb:Das überzählige T ist ausschließlich zur Kompensation der sonst schon mal fehlenden Buchstaben. Und da es sonst keinem aufgefallen ist, ist auch dein Räuspern diesmal überzählig . So !Ach so, und ich vermutete, daß dies eine Deiner feinsinnigen Anspielungen ist
miniminchen schrieb:Ich habe Angstviel mehr als ihn blau/orange anstreichen können sie ja nu auch nichDer Lange und die Kurze gestalten heute meinen Balkon zusammen ....
Xaver schrieb:Ach so, und ich vermutete, daß dies eine Deiner feinsinnigen Anspielungen istDu solltest bitte von nichts anderem ausgehen.......
bigagsl schrieb:hell, yeah! und wir haben einen plan!Sieht eher aus, als würdet ihr einen Slip für Fahrspass nähen wollen
[attachment=36503]
bigagsl schrieb:hell, yeah! und wir haben einen plan!
[attachment=36503]
Xaver schrieb:Sieht eher aus, als würdet ihr einen Slip für Fahrspass nähen wollenAuto-Paletot ?