14.08.2009, 13:53
Xaver schrieb:Ach ja? Ab welchem Alter ist das denn so?
Dich hats schon erwischt?

Xaver schrieb:Ach ja? Ab welchem Alter ist das denn so?
miniminchen schrieb:Und jetzt hab ich seltsame Bilder im Kopf von einem FS im Glitzerbalettröckchen, der sich nur auf einem Bein drehtTanzbär ...
miniminchen schrieb:Dich hats schon erwischt?Nö, davon war ja auch nicht die Rede. Es ging ja a) um Dein Anhängsel und b) wenn Du Deinen diesbezüglichen Erfahrungswert nicht auf ihn beziehst, wo rührt er dann her?
Xaver schrieb:Nö, davon war ja auch nicht die Rede. Es ging ja a) um Dein Anhängsel und b) wenn Du Deinen diesbezüglichen Erfahrungswert nicht auf ihn beziehst, wo rührt er dann her?
miniminchen schrieb:Von meiner Lehrzeit in einem Altenheim ... so Anno 1994/1995 ...
Xaver schrieb:Und da hast Du WAS gemacht?
miniminchen schrieb:Ich hab ne Lehre als Altenpflegerin angefangen ... also Windeln wechseln, Bewohner waschen, Füttern, Wunden verarzten, ...Damit ließen sich die gelben Flecken reduzieren, von denen er heute morgen schrieb........................
Kann ich Dir also irgendwie helfen?
miniminchen schrieb:Ich hab ne Lehre als Altenpflegerin angefangen ... also Windeln wechseln, Bewohner waschen, Füttern, Wunden verarzten, ...Wunden verarzten? Zählen da auch Nackenmassagen zu?
Kann ich Dir also irgendwie helfen?
herbi schrieb:Damit ließen sich die gelben Flecken reduzieren, von denen er heute morgen schrieb........................
Xaver schrieb:Wunden verarzten? Zählen da auch Nackenmassagen zu?
herbi schrieb:Damit ließen sich die gelben Flecken reduzieren, von denen er heute morgen schrieb........................
miniminchen schrieb:Und er müsste den Umgang mit der Waschmaschine trotzdem nicht erlernen ...Wie das kann er auch nicht???