22.10.2007, 17:01
moin moin 
am samstag waren wir ( einige leute von CRM ) mal wieder am schubbern
aber da das schon das 2te mal in folge war hatte ich irgendwie nix zu tun ( geputzt hatte ich den samstag davor schon, gewachst auch... )...
also war ich am überlegen was ich denn am besten mach ( mal abgesehen von: bei den anderen zuschauen, schwätzen, kuchen essen, usw
)
ergebniss war dann das da
:
![[Bild: IMG_4459.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/2/6/0/8/IMG_4459.jpg)
ich hatte mir meine alte OMP guerlenkerstütze vor nem ~jahr leider kaputt gefahren ( an nem matt schwarz lackierten torschuh nachts um 12 bei mondfinsterniss hängen geblieben -_- ) und seitdem schon immer vorgehabt mir ne neue zu holen bzw. mir eine selber zu bauen...
und genau das is mir dann wieder eingefallen
geschätzte 2h später war se dann fertig ( zwischendrinn immer en bischen geschwätzt bzw. leute begrüst die gekommen sind usw... )
bin mal gespannt wie lange die jetzt hällt
( und wie lange se so glänzt
)
*edit*
da die strebe recht dreckig war hatte ich se noch schnell poliert ( spiegelt geil
)
sieht man sogar wenn man vorne ins radhaus schaut
da nochmal 2 bilder von der seite
:
PS:
rohrbieger hab ich immernoch keinen... aber gas und sauerstoff

am samstag waren wir ( einige leute von CRM ) mal wieder am schubbern

also war ich am überlegen was ich denn am besten mach ( mal abgesehen von: bei den anderen zuschauen, schwätzen, kuchen essen, usw

ergebniss war dann das da

![[Bild: IMG_4459.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/2/6/0/8/IMG_4459.jpg)
ich hatte mir meine alte OMP guerlenkerstütze vor nem ~jahr leider kaputt gefahren ( an nem matt schwarz lackierten torschuh nachts um 12 bei mondfinsterniss hängen geblieben -_- ) und seitdem schon immer vorgehabt mir ne neue zu holen bzw. mir eine selber zu bauen...
und genau das is mir dann wieder eingefallen

geschätzte 2h später war se dann fertig ( zwischendrinn immer en bischen geschwätzt bzw. leute begrüst die gekommen sind usw... )
bin mal gespannt wie lange die jetzt hällt

*edit*
da die strebe recht dreckig war hatte ich se noch schnell poliert ( spiegelt geil

sieht man sogar wenn man vorne ins radhaus schaut

da nochmal 2 bilder von der seite

PS:
rohrbieger hab ich immernoch keinen... aber gas und sauerstoff