Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.08.09 Schubbern in Babenhausen

NameSchubber-AktionGrillen
2mdHilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer machNudelsalat
kOnsOlErOBaden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken Grillen ist noch offen
Missis@am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.....-Salat (tbd)
ScottyCharlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist Senf und nen Salat
jc_dentonMitplanschen, MINI-Wellness Politur Top, Lindi meinen Fahrersitz überreichenDabei! Mit was zu knabbern, Soßen und ansonsten tbd Head Scratch
omufflonHelmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschenBulgursalat
Julia9688zugucken und rumquatschenkein grillen
Muckelitazugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde
CrazycarDa bin ich dabeidieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen???
diddlracerevent. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopfwenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch
sfaber83schlau gucken
BanditoS-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles draufGrillen mal schauen
BanditoSportstripes auf Clubman klebenGrillen weiß ich immer noch nicht
Zufallsofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs AutoBaguettes + Soßen
lindimanbei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringenMaiskolben+Kräuterbutter+Baguette
m'chenDem Crizz die Chauffeuse machen, bei osCAR die Aufkleber/Streifen runterschubbern und ordentlich putzenNudelsalat & tba

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Hurra!

[Bild: sigpic3250.gif]

freu dich nicht zu früh Augenbrauen denn ich werde dann auch erscheinen Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:freu dich nicht zu früh Augenbrauen denn ich werde dann auch erscheinen Muhaha

Augenrollen Traurig Seufzen

[Bild: sigpic3250.gif]

uns bleibt auch nichts erspart Muhaha

Bin auch endlich mal dabei, werd mich hauptsächlich mal nach Ideen umschauen und vielleicht meinen grünen ein wenig sauber schubbern Top
Werd n Freund von mir mit seinem Mini One D mitschleifen PfeifenZwinkern
Grillen wird nur leider nüx Traurig

Zwinkern ich benutze die shift-taste nur um MINI groß zu schreiben !! Mr. Gulf

Na dann ist ja die gesamte Ba-Wü-Prominenz anwesend Lol
Ich werde dann mal ein paar Getränke mitbringen.Party!!

miniminchen schrieb:
kOnsOlErOBaden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken Grillen ist noch offen
Missis@am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.....-Salat (tbd)
ScottyCharlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist Senf und nen Salat
jc_dentonMitplanschen, MINI-Wellness Politur Top, Lindi meinen Fahrersitz überreichenDabei! Mit was zu knabbern, Soßen und ansonsten tbd Head Scratch
Muckelitazugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde
diddlracerevent. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopfwenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch
sfaber83schlau gucken
Zufallsofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs AutoBaguettes + Soßen
lindimanbei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringenMaiskolben+Kräuterbutter+Baguette
m'chenDem Crizz die Chauffeuse machen, bei osCAR die Aufkleber/Streifen runterschubbern und ordentlich putzenNudelsalat & tba
wiggieNur mal kuckenmal schauen

Werde wahrscheinlich auch mal wieder vorbeischauen und hallo sagen Yeah!

[Bild: sigpic8290.gif]

Hatt von euch wer nen Federspanner und schonmal beim R56 Federn gewechselt ??

*Listenupdate* Pfeifen

jc_dentonMitplanschen, MINI-Wellness Politur Top, Lindi meinen Fahrersitz überreichenDabei! Mit was zu knabbern, Soßen und bisschen was zu trinken
sfaber83schlau gucken
FiLleider nicht
wiggieNur mal kuckenmal schauen
Do-MINI-kmal nach Ideen umschauen und vielleicht meinen grünen ein wenig sauber schubbern / Werd n Freund von mir mit seinem Mini One D mitschleifenWird leider nix
Phil.77Ich werde dann mal ein paar Getränke mitbringen

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand