16.08.2009, 01:41
LIZzy schrieb:die sollen mal schön bleiben wo sie sind
bin auch tüchtig putt, aber war wieder toll
freu mir dolle auf nexte woche
Dann schlaft recht schön und lauscht noch ein wenig der beruhigenden Blasmusik

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
LIZzy schrieb:die sollen mal schön bleiben wo sie sind
bin auch tüchtig putt, aber war wieder toll
freu mir dolle auf nexte woche
LIZzy schrieb:... na ein paar kleben ja schon in eurer auffahrtDie Schleifspur ist doch so breitgeschmiert, als hätte ein Panzer versucht da zu wenden
Doenermann schrieb:So, ich werd dann auch ins Bett. Schlaft alle schönNacht Döni und schöne Träume![]()
SchokoClubbi schrieb:Einen habsch noch zum Abschied: Denkt an die heutigen Zitate!!!!Oh mein Gott, wo fängt man denn da an...
Nachti
keram schrieb:...um die Zeit hat mans eigentlich eh nur mit gestörten Discotussen, Partyhengsten in tiefergelegten Klein-und Kompaktwagen oder Heimkehrer von MINI-treffen zu tun
JohnD schrieb:Die Schleifspur ist doch so breitgeschmiert, als hätte ein Panzer versucht da zu wenden![]()
![]()
LIZzy schrieb:guten morgen
ui, war habsch lange geschlafenbin wohl aber nicht die einzige
![]()
na ich setz erstmal kaffee für alle an
Doenermann schrieb:
Habsch auch total verschlafen. War schon vor zwei Stunden kurz wach, aber zu faul den Boiler von der Dusche einzuschalten - dann bin ich irgendwie nochmal weggepennt
LIZzy schrieb:huhu döni
ist übrigens nicht gut, wenn ihr mich morgens so lange alleine lasst - das netz ist groß und ich komm nur auf kostspielige ideen, wie ich den MINI verschönern könnte