16.08.2009, 11:09

Moin Keule.. bin immer noch gut heiser ^^
Curly schrieb:
kOnsOlErO schrieb:na, was haben wir denn?
kOnsOlErO schrieb:
Moin Keule.. bin immer noch gut heiser ^^
Curly schrieb:erstdann
und jetzt
wie wars bei Euch?
Paddylicious schrieb:schon die Stimme fürs nächste Derby
omufflon schrieb:Haupsache du sagst uns, was es letztendlich geworden istmach ösch... und ich geh einfach davon aus dass ich darf
Bleibst uns ja trotzdem hoffentlich treu.
Old Mini schrieb:Hat etwas gedauert aber jetzt Mini München möchte ein Interview mit mir machen für eine Serie mit Mini Fans . Die melden sich dann bei mir und dann gibt es mehr Info. Das war erst mal die Frage ob ich einverstanden bin .wow
Scotty schrieb:Bin am Brotbacken und danach bekommt Charlie einen Wellness-TagBrotbacken müßt ich auch mal wieder (der Sauerteig reift im Kühlschrank) und Richie hat gerade eine Wellness-Packung im Selbst-Wasch-Park
Bloemche schrieb:Brotbackenmit der guten amerikanischen KüchenhilfeHab ich ein- bis zweimal selbst gemacht; war auch super lecker, aber Arbeit macht das schon
Miniholic schrieb:Tach zusammenund noch viel gemeiner ist, das der Sonntag auch schon wieder halb rum ist
schon ist wieder Sonntag, das ist gemein
Zitat:vielleicht kann ich meine Mum überreden Richie zu nehmen und ihn dann ab und an zu treffen "ausleihen"
Zitat:mit der guten amerikanischen Küchenhilfeist das überhaupt kein Thema...
Bloemche schrieb:äh.. öh... streichelnich muss die nochmal streischöln
![]()
Bloemche schrieb:btw. hast du meine PN bekommenjepp.. und aufgrund von akutem ZImmermangel etwas Zeit gebraucht um das zu klären...
Miniholic schrieb:äh.. öh... streichelnNaja, das verkürzt die Zeit, bis ich mir selbst so ein Teil leisten kannna wenn du meinst dass das hilft
Zitat:jepp.. und aufgrund von akutem ZImmermangel etwas Zeit gebraucht um das zu klären...Hmm, ich glaub dann werd/muss ich dem
wenn Du magst hätten wir eine günstige Unterkunft in fast direkter Nachbarschaft... Heimfahren ist natürlich auch noch möglich!