Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Wir hatten ja auch alle Hunger He He

stimmt, einer ganz besonders Pfeifen

Doenermann schrieb:Kannst aber heute gern vorbei kommen und putzen Yeah!

na mal sehen, darf ich sie dann auch in deiner wohnung abkärchern oder willst du sie wieder in den checki laden und wir fahren zur tanke? He He

LIZzy schrieb:stimmt, einer ganz besonders Pfeifen

na mal sehen, darf ich sie dann auch in deiner wohnung abkärchern oder willst du sie wieder in den checki laden und wir fahren zur tanke? He He

Ich durfte ja nie ne Pause machen Schmollen

Du kannst sie ja in der Dusche sauber machen. Sind ja nur 2 m bis dahin. Das schaff ich noch gerade so Pfeifen

Doenermann schrieb:Du kannst sie ja in der Dusche sauber machen. Sind ja nur 2 m bis dahin. Das schaff ich noch gerade so Pfeifen

meinst, ich pass mit den rädern in die dusche? Head Scratch

LIZzy schrieb:meinst, ich pass mit den rädern in die dusche? Head Scratch

Nee, aber ein Rad passt in die Dusche. Dir stell ich dann n Stuhl vor die Dusche und tadaaa: Der Waschplatz Nr. 1 Yeah!

btw: Echt schlimm, dass ich es mittlerweile normal finde, dass ne Dusche im WZ steht Lol

Doenermann schrieb:Nee, aber ein Rad passt in die Dusche. Dir stell ich dann n Stuhl vor die Dusche und tadaaa: Der Waschplatz Nr. 1 Yeah!

btw: Echt schlimm, dass ich es mittlerweile normal finde, dass ne Dusche im WZ steht Lol

naja, andere haben nen fernseher oder ne anlage... jedem, wies ihm gefällt Mr. Orange

hm, mit nem stuhl vor der dusche räder putzen klingt, als hättest du entweder sehr niedrige stühle oder ich bald nen bandscheibenvorfall. bedenke bitte, dass ich keine 30 mehr bin Granma

LIZzy schrieb:naja, andere haben nen fernseher oder ne anlage... jedem, wies ihm gefällt Mr. Orange

hm, mit nem stuhl vor der dusche räder putzen klingt, als hättest du entweder sehr niedrige stühle oder ich bald nen bandscheibenvorfall. bedenke bitte, dass ich keine 30 mehr bin Granma

Du kannst dich natürlich auch auf ne Felge setzen, während du die andere putzt Idee

btw: Noch 6 laaaaaaaange Tage Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:Du kannst dich natürlich auch auf ne Felge setzen, während du die andere putzt Idee

btw: Noch 6 laaaaaaaange Tage Ich bin so deprimiert

dass klingt doch schon besser - da brauch ich dann nur noch ein paar arm-extensions, damit ich überall rankomm. hab doch das gleiche kurzarmproblem wie du Zwinkern

hoffentlich vergeht die zeit ganz doll schnelle - freu mich nämlich riesig auf unseren cheerleadereinsatz Yeah!

LIZzy schrieb:dass klingt doch schon besser - da brauch ich dann nur noch ein paar arm-extensions, damit ich überall rankomm. hab doch das gleiche kurzarmproblem wie du Zwinkern

hoffentlich vergeht die zeit ganz doll schnelle - freu mich nämlich riesig auf unseren cheerleadereinsatz Yeah!

Oh, wenn du welche gefunden hast, sag bescheid. Arm-Extensions klingt gut

Das blöde an der Woche ist, dass das Wochenende immer so kurz ist, während viel mehr Arbeitstag dazwischen sind. Irgendwie blöd geregelt Seufzen Ick froi mir och schon wieder n Loch im Bauch Yeah!

Doenermann schrieb:Oh, wenn du welche gefunden hast, sag bescheid. Arm-Extensions klingt gut

Das blöde an der Woche ist, dass das Wochenende immer so kurz ist, während viel mehr Arbeitstag dazwischen sind. Irgendwie blöd geregelt Seufzen Ick froi mir och schon wieder n Loch im Bauch Yeah!

ich finde auch, dass man so ne woche invertieren sollte: fürs gleiche gehalt bzw. honorar, versteht sich Devil! da hat man viel mehr zeit, sein geld auszugeben - das kann doch eigentlich nur gut für die wirtschaft sein. ich sollte in die politik gehen Yeah!

LIZzy schrieb:ich finde auch, dass man so ne woche invertieren sollte: fürs gleiche gehalt bzw. honorar, versteht sich Devil! da hat man viel mehr zeit, sein geld auszugeben - das kann doch eigentlich nur gut für die wirtschaft sein. ich sollte in die politik gehen Yeah!

... dann lass dir im Urlaub aber nicht den Dienstwagen klauen Zwinkern Kichern

Boah, was bin ich unmotiviert heute. Müsste so langsam mal die Bude umräumen, damit ich nicht immer über die Räder stolper Oops!

btw: Heute gibbet lecker Grillkäse - wenn ich denn die Mikrowelle auf Grillfunktion eingestellt bekomme Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand