Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Winke 02 Na ihr Neufred-Eröffner Winke 02

Gibt es bei euch auch Leichtatletik-WM-Schauer? Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Winke 02 Na ihr Neufred-Eröffner Winke 02

Nöööööö He He

Doenermann schrieb:... dann lass dir im Urlaub aber nicht den Dienstwagen klauen Zwinkern Kichern

Boah, was bin ich unmotiviert heute. Müsste so langsam mal die Bude umräumen, damit ich nicht immer über die Räder stolper Oops!

btw: Heute gibbet lecker Grillkäse - wenn ich denn die Mikrowelle auf Grillfunktion eingestellt bekomme Yeah!

ne, den verteidige ich mit meinem leben Ärger gefällig?
kann mich heute auch nicht aufraffen, werd mich dann mal mit ner packung eis aufs sofa verkrümeln Yeah!
dann berichte doch bitte ma, ob du die technik bezwungen hast Mr. Orange

jeb schrieb:Winke 02 Na ihr Neufred-Eröffner Winke 02

huhuuu jeb Winke 02Winke 02Winke 02

ne, ehrlich gesagt: das einzige, was ich noch doofer finde als sport machen, ist sport gucken Oops! ich hab nur einfach so keine lust, heute rauszugehen Confused

LIZzy schrieb:ne, den verteidige ich mit meinem leben Ärger gefällig?
kann mich heute auch nicht aufraffen, werd mich dann mal mit ner packung eis aufs sofa verkrümeln Yeah!
dann berichte doch bitte ma, ob du die technik bezwungen hast Mr. Orange

A propos Technik: Ich schulde dir ja noch ne virtuelle Wohnungsbesichtigung. Aber erst, wenn ich dann mal hier aufgeräumt hab Pfeifen

Das mit dem Aufraffen kenne ich. N Eis hab ich leider nicht - nur so gesundes Grünzeugs, was man auch noch schnibbeln muss Augenrollen Toll, was ihr mir so mitgebt. Püh!

Doenermann schrieb:A propos Technik: Ich schulde dir ja noch ne virtuelle Wohnungsbesichtigung. Aber erst, wenn ich dann mal hier aufgeräumt hab Pfeifen

Das mit dem Aufraffen kenne ich. N Eis hab ich leider nicht - nur so gesundes Grünzeugs, was man auch noch schnibbeln muss Augenrollen Toll, was ihr mir so mitgebt. Püh!

bei virtueller wohnungsbesichtigung fällt mir ein: ich hab dich vor gefühlten 100 jahren mal bei icq "geadded" (was für ein schickes wort Nägel machen)

naja, du bist ja auch noch im wachstum und musst dich gesund ernähren - bei uns ist eh alles zu spät Pfeifen

LIZzy schrieb:bei virtueller wohnungsbesichtigung fällt mir ein: ich hab dich vor gefühlten 100 jahren mal bei icq "geadded" (was für ein schickes wort Nägel machen)

naja, du bist ja auch noch im wachstum und musst dich gesund ernähren - bei uns ist eh alles zu spät Pfeifen

Und dann schreibste mir nichts? Schmollen

Der Grillkäse dreht seine Runden in der Grill-Mikrowelle Sabber

Doenermann schrieb:Und dann schreibste mir nichts? Schmollen

Der Grillkäse dreht seine Runden in der Grill-Mikrowelle Sabber

dachte, du bekommst schon ne mitteilung, wenn du dich einloggst und weißt dann bescheid Oops!

haste den käse vorher ein bisschen klein geschnippselt? Zwinkern

LIZzy schrieb:dachte, du bekommst schon ne mitteilung, wenn du dich einloggst und weißt dann bescheid Oops!

haste den käse vorher ein bisschen klein geschnippselt? Zwinkern

Ja, hab ich. Stand ja so auf der Verpackung. Hab eben auch das erste Stück probiert. Das quietscht beim Kauen Kichern Muss wohl noch n bisschen, oder ist schon zu lange

Hab noch nie Grillkäse gegessen Oops!

Doenermann schrieb:Ja, hab ich. Stand ja so auf der Verpackung. Hab eben auch das erste Stück probiert. Das quietscht beim Kauen Kichern Muss wohl noch n bisschen, oder ist schon zu lange

Hab noch nie Grillkäse gegessen Oops!

also der muss beim kauen ein bisschen quietschen. wenn er kalt ist, wird das noch quietschiger Zwinkern

zum thema gut oder nicht: wenn er auch innen warm ist und auch außen ein bisschen farbe hat, kann man ihn mampfen, ansonsten muss er noch ein bisschen, würd die mikrowelle dann allerdings auf ne niedrige wattzahl stellen, sonst wird der ganze kram zur schuhsohle oder zu chips Zwinkern
der käse ist übrigens lecker zu paprikas Mr. Orange haste ja auch welche da, nicht? Sonne

LIZzy schrieb:also der muss beim kauen ein bisschen quietschen. wenn er kalt ist, wird das noch quietschiger Zwinkern

zum thema gut oder nicht: wenn er auch innen warm ist und auch außen ein bisschen farbe hat, kann man ihn mampfen, ansonsten muss er noch ein bisschen, würd die mikrowelle dann allerdings auf ne niedrige wattzahl stellen, sonst wird der ganze kram zur schuhsohle oder zu chips Zwinkern
der käse ist übrigens lecker zu paprikas Mr. Orange haste ja auch welche da, nicht? Sonne

Ich bin schon satt Oops! Irgendwie stimmt das Gerücht, dass Käse den Magen schließt. Nur blöd, dass ich jetzt noch was übrig hab

Geheimnis Aber so ganz mein Geschmack isses nicht. Man kann es essen, aber mein Lieblingsessen wird es nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand