Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:siehste, die bilder hab ich ja immernoch auf der kamera, ich zieh sie gleich mal auf den rechner und schick dir ein paar abzüge Mr. Orange

Oh ja, Bilderrrrrrrrr Woohoooo!

Ein ganz lautes HUHU in den Raum stell Winke 02 Winke 02 Winke 02

Oh mein Gott, entweder ihr seid unterwegs, oder ihr schreibseltZwinkern Seitenweise den Smalltalk voll... Yeah!Yeah!

Muss erstmal den aktuellen Stand abfragen gehenMr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Ein ganz lautes HUHU in den Raum stell Winke 02 Winke 02 Winke 02

Oh mein Gott, entweder ihr seid unterwegs, oder ihr schreibseltZwinkern Seitenweise den Smalltalk voll... Yeah!Yeah!

Hey John Hut Lupfen

Echt schlimm, wenn man nichts anderes im Kopf hat. Das schlimmste ist: Ich hab morgen Schicht in Riesa und da ist kaum bis überhaupt nichts los - und man hat die offizielle Erlaubnis sein Notebook mitzubringen UND soweit ich weiß, hat Kris auch frei Yeah!

Doenermann schrieb:Oh ja, Bilderrrrrrrrr Woohoooo!

Sie haben Post!

JohnD schrieb:Ein ganz lautes HUHU in den Raum stell Winke 02 Winke 02 Winke 02

huhu john Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
bei der affenhitze lieg ich natürlich brav im abgedunkelten wohnzimmer und schreib fleißig den smalltalk voll Yeah!

Doenermann schrieb:Hey John Hut Lupfen

Echt schlimm, wenn man nichts anderes im Kopf hat. Das schlimmste ist: Ich hab morgen Schicht in Riesa und da ist kaum bis überhaupt nichts los - und man hat die offizielle Erlaubnis sein Notebook mitzubringen UND soweit ich weiß, hat Kris auch frei Yeah!

stimmt, ich hab morgen heimarbeit, bin also den ganzen tag am rechner Devil!

LIZzy schrieb:Sie haben Post!

Ihn Ohnmacht fallen Wir müssen unbedingt alle zusammen legen und Hendrik auf n Foto-Workshop schicken. Da sind ja wieder einige besondere Schmankerl dabei. Mal unter uns: ich hab doch nicht wirklich son heftigen Silberblick, oder? Ich hoffe, dass ich nicht in die Kamera gucken wollte, sondern 2 m daneben gerade irgendwas interessantes war Oops!

Doenermann schrieb:Hey John Hut Lupfen

Ist doch super, denn dauerts wenigstens nicht so ewig mit der Neueröffnung der nächsten Smalltalkrunde. Andere fummeln ja da ne halbe ewigkeit, ok, monatelang an den 1.500 BeiträgenZwinkern

LIZzy schrieb:huhu john Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
bei der affenhitze lieg ich natürlich brav im abgedunkelten wohnzimmer und schreib fleißig den smalltalk voll Yeah!

stimmt, ich hab morgen heimarbeit, bin also den ganzen tag am rechner Devil!
So so, brav und im abgedunkelten Raum Mr. Orange keine weiteren Fragen, zumindest vorerst... He He

Aber das Wetter soll ja wahrlich so bleiben, die angekündigten Gewitter weden ziehen offensichtlich nicht uber uns hinweg.

JohnD schrieb:Ist doch super, denn dauerts wenigstens nicht so ewig mit der Neueröffnung der nächsten Smalltalkrunde. Andere fummeln ja da ne halbe ewigkeit, ok, monatelang an den 1.500 BeiträgenZwinkern

Tja, auch wenn wir nichts können. Smalltalken geht immer Yeah!

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Wir müssen unbedingt alle zusammen legen und Hendrik auf n Foto-Workshop schicken. Da sind ja wieder einige besondere Schmankerl dabei. Mal unter uns: ich hab doch nicht wirklich son heftigen Silberblick, oder? Ich hoffe, dass ich nicht in die Kamera gucken wollte, sondern 2 m daneben gerade irgendwas interessantes war Oops!

na da saß wahrscheinlich ich Nägel machen

aber ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass du umme ecke guckst - wir sehen dich vielleicht doch zu selten Head Scratch muss ich das nexte mal drauf achten Zwinkern

nene, die idee mit dem workshop ist nicht schlecht, dann könnten wir ja auch mal ein paar mehr bilder in die galerie stellen Kichern

JohnD schrieb:Ist doch super, denn dauerts wenigstens nicht so ewig mit der Neueröffnung der nächsten Smalltalkrunde. Andere fummeln ja da ne halbe ewigkeit, ok, monatelang an den 1.500 BeiträgenZwinkern

naja, das vollschreibseln von smalltalkunden binnen 1 woche gehört ja inzwischen zu einer unserer leichtesten übungen Kichern man könnte glatt denken, wir haben zuviel zeit Pfeifen

Doenermann schrieb:Smalltalken geht immer Yeah!
Hi 5 da gebe ich dir zweifelsfrei recht Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand