16.08.2009, 14:30
LIZzy schrieb:siehste, die bilder hab ich ja immernoch auf der kamera, ich zieh sie gleich mal auf den rechner und schick dir ein paar abzüge
Oh ja, Bilderrrrrrrrr

LIZzy schrieb:siehste, die bilder hab ich ja immernoch auf der kamera, ich zieh sie gleich mal auf den rechner und schick dir ein paar abzüge
JohnD schrieb:Ein ganz lautes HUHU in den Raum stell![]()
![]()
Oh mein Gott, entweder ihr seid unterwegs, oder ihr schreibseltSeitenweise den Smalltalk voll...
Muss erstmal den aktuellen Stand abfragen gehen
Doenermann schrieb:Oh ja, Bilderrrrrrrrr
JohnD schrieb:Ein ganz lautes HUHU in den Raum stell![]()
![]()
Oh mein Gott, entweder ihr seid unterwegs, oder ihr schreibseltSeitenweise den Smalltalk voll...
Muss erstmal den aktuellen Stand abfragen gehen
Doenermann schrieb:Hey John
Echt schlimm, wenn man nichts anderes im Kopf hat. Das schlimmste ist: Ich hab morgen Schicht in Riesa und da ist kaum bis überhaupt nichts los - und man hat die offizielle Erlaubnis sein Notebook mitzubringen UND soweit ich weiß, hat Kris auch frei
LIZzy schrieb:
Doenermann schrieb:Hey JohnIst doch super, denn dauerts wenigstens nicht so ewig mit der Neueröffnung der nächsten Smalltalkrunde. Andere fummeln ja da ne halbe ewigkeit, ok, monatelang an den 1.500 Beiträgen
Echt schlimm, wenn man nichts anderes im Kopf hat. Das schlimmste ist: Ich hab morgen Schicht in Riesa und da ist kaum bis überhaupt nichts los - und man hat die offizielle Erlaubnis sein Notebook mitzubringen UND soweit ich weiß, hat Kris auch frei
LIZzy schrieb:huhu johnSo so, brav und im abgedunkelten Raum
bei der affenhitze lieg ich natürlich brav im abgedunkelten wohnzimmer und schreib fleißig den smalltalk voll
stimmt, ich hab morgen heimarbeit, bin also den ganzen tag am rechner
JohnD schrieb:Ist doch super, denn dauerts wenigstens nicht so ewig mit der Neueröffnung der nächsten Smalltalkrunde. Andere fummeln ja da ne halbe ewigkeit, ok, monatelang an den 1.500 Beiträgen
Doenermann schrieb:Wir müssen unbedingt alle zusammen legen und Hendrik auf n Foto-Workshop schicken. Da sind ja wieder einige besondere Schmankerl dabei. Mal unter uns: ich hab doch nicht wirklich son heftigen Silberblick, oder? Ich hoffe, dass ich nicht in die Kamera gucken wollte, sondern 2 m daneben gerade irgendwas interessantes war
JohnD schrieb:Ist doch super, denn dauerts wenigstens nicht so ewig mit der Neueröffnung der nächsten Smalltalkrunde. Andere fummeln ja da ne halbe ewigkeit, ok, monatelang an den 1.500 Beiträgen