Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Na gut, dann eben per PN - Hauptsache der Works steht nun endlich mal vor der Tür Warten...

ok, der plan gefällt mir besser Top

jetzt hoffen wir nur mal darauf, dass unsere geballte kreativität endlich auch mal was gutes zustande bringt Pfeifen

LIZzy schrieb:ok, der plan gefällt mir besser Top

jetzt hoffen wir nur mal darauf, dass unsere geballte kreativität endlich auch mal was gutes zustande bringt Pfeifen

Hi 5 Müssen wir echt mal ordentlich drüber grübeln. Head Scratch Muss ja auch nicht zu kriminell sein - uns reichen ja nur n paar Hunderttausend. Müssen ja nicht mal Millionen sein - wobei DAS natürlich auch nicht schlecht wäre Pfeifen

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Wir müssen unbedingt alle zusammen legen und Hendrik auf n Foto-Workshop schicken. Da sind ja wieder einige besondere Schmankerl dabei. Mal unter uns: ich hab doch nicht wirklich son heftigen Silberblick, oder? Ich hoffe, dass ich nicht in die Kamera gucken wollte, sondern 2 m daneben gerade irgendwas interessantes war Oops!

Püh! Warum soll ich denn aufn Workshop!? Ich mach imma sooooo tolle Fotos, kann ich doch nix dafür wenn ihr andauernd komisch guggt!!!Schmollen

Und Döni, zur Beruhigung, Du hast auf dem einen Bild grad Deinen Blick von der Kamera weg gewendet als ich abgedrückt hab! Zwinkern

SchokoClubbi schrieb:Püh! Warum soll ich denn aufn Workshop!? Ich mach imma sooooo tolle Fotos, kann ich doch nix dafür wenn ihr andauernd komisch guggt!!!Schmollen

Und Döni, zur Beruhigung, Du hast auf dem einen Bild grad Deinen Blick von der Kamera weg gewendet als ich abgedrückt hab! Zwinkern

eek! Wir gucken komisch?! Motzen Ich glaub, es hackt Ärger gefällig?

Schwitzen Puh, danke, dass du es richtig gestellt hast Anbeten

Doenermann schrieb:Hi 5 Müssen wir echt mal ordentlich drüber grübeln. Head Scratch Muss ja auch nicht zu kriminell sein - uns reichen ja nur n paar Hunderttausend. Müssen ja nicht mal Millionen sein - wobei DAS natürlich auch nicht schlecht wäre Pfeifen

naja, direkt ablehnen würdsch die auch nicht... Pfeifen

erinner mich bitte daran, denjenigen, der mir die konfig-cd geschenkt hat, böse anzugucken Confused

Doenermann schrieb:eek! Wir gucken komisch?! Motzen Ich glaub, es hackt Ärger gefällig?

Pfeifen Aber mir unterstellen wollen ich könnt net ordentlich fotographieren!?
Schmollen

LIZzy schrieb:naja, direkt ablehnen würdsch die auch nicht... Pfeifen

erinner mich bitte daran, denjenigen, der mir die konfig-cd geschenkt hat, böse anzugucken Confused

Dagegen! Vergiss es! Auf die Person lass ich nichts kommen Mein Held!

SchokoClubbi schrieb:Pfeifen Aber mir unterstellen wollen ich könnt net ordentlich fotographieren!?
Schmollen

Heul doch !!

*mich dem bös guggn anschließ*

Jetzt kommt zum Haus mit Garten und KÄRCHER, sowie zum Classic ja noch viel mehr dazu... In Ohnmacht fallen
*mir n plan machen muss, wo ich gaaanz schnell gaaaanz iel Geld her krieg*

Doenermann schrieb:Heul doch !!

CryCryCry

Sooooooooooooooooooo, issen mit der CD, hast du sie kaputtgekonfig...(den Rest des Wortes spare ich mir lieber Oops!) Da brauchst auch gar nicht böse gucken, wo die eine zu finden war, gibt es auch noch mehr davon und ich weiß wo das ist Pfeifen Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand